Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. Nix Fass, nur Meinung. Mag die nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ne. Er zieht nicht mehr.
    Ist schon ruhiger, weil älter, geworden.
    Dazke.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Warum hat Lücke den Duksch nach dem 3:0 eigtl so böse angeguckt und gemeckert?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Astra find ich nicht so doll aber wenns weg muss...Klar.:D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Die stehen nicht umsonst so bescheiden da.... Von nix kommt eben nix.
    Und auch wenn Werder kein Tor macht, geht es nur 0:0 aus
     
  6. Ja, aber einholen dürfen wir sie ja dennoch :)
     
  7. Ok... Geschmackssache. Geht mir mit anderen Mannschaften ähnlich.

    Grüße...:beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Jo...wenn Werder UND Pauli aufsteigen und die Stellinger nicht,das wär schon amüsant..:dance:
     
    Simos, howie und celine1912 gefällt das.
  9. :)
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sieg
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Torschuss, mein ich.
    Das ist schon dünn.
    Trotz der Klopperei hat Hennings gegen uns Ömer kein Land gesehen.:klatsch:
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Läuft sonst noch ab. Absolute Verschwendung.... :D
    Finde es nicht so schlecht.... Aber Geschmackssache
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Heute war das im Großen und Ganzen ein verdienter Arbeitssieg.
    Fußballerisch war das zwischen der 30. Minute und dem Platzverweis doch sehr zu anzuschauen. Aber der Platzverweis hat dann der Fortuna den Stecker gezogen. Drei Buden sind am Ende auch angemessen auch wenn ich meine das hätten doch auch mehr sein können.
    Was aber heute viel mehr heraussticht, ist die Null, die steht, denn Pavel musste meiner Erinnerung nach nicht einen Ball halten. Dies zeigt wird sicher wir heute wieder standen. Dies ist unter Werner deutlich besser geworden.

    In meinen Augen muss man jetzt weiter an der Effektivität, der Präzision und am Tempo noch ein bisschen arbeiten. Dann schauen wir einfach was am Ende rauskommt. Ich bin ja wie gesagt mit der 2. Bundesliga in diesem Jahr gar nicht so unzufrieden.
     
    mezzo19742, FatTony, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    Zu Null!!!:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommerz ist mittlerweile überall im Profi-Fußball. Bei Pauli, bei Werder und wo auch immer.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Er wollte 2:0 gewinnen
     
    Bremen und janstoike gefällt das.
  17. BasT82

    BasT82 Guest

  18. BasT82

    BasT82 Guest

    So schmeckt das
     
    Simos gefällt das.
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und gelb auch nicht, hat mich etwas geärgert. 3 mal hat er ihn erwischt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. ich hatte das Gefühl die Offensive war auf dem Platz um Toprak kaputt zutreten :ugly: