Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von andy0606, 15. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Januar 2022
  1. Sieg

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    13,6%
  1. [​IMG]
    19. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS...[​IMG] .

    15.01.2022 13:30 Uhr
    Weserstadion
    Werder (7.) spielt heute gegen Düsseldorf (13.) um mit einem Sieg weiter im Aufstiegsrennen mitzumischen. Aufgrund der wieder guten Personalsituation kann unser Trainer Ole Werner aus dem Vollem schöpfen und deshalb wäre alles Andere als ein Sieg zu wenig. Also haut rein Jungs und sorgt dafür das die 3 Punkte in Bremen bleiben und setzt den Weg Richtung Aufstiegsplätze fort. :trommel::trommel::trommel:

    Ich tippe weiterhin auf einen
    3:1 Heimsieg für den
    SV Werder Bremen :schal::schal::schal:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    7. Platz: 18 Spiele - 8 Siege / 5 Unentschieden / 5 Niederlagen - 29 Punkte 32:25 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf
    1 Spiel: 1 Sieg / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 3:2 Tore

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf
    48 Spiele: 21 Siege / 12 Unentschieden / 15 Niederlagen - 86:76 Tore

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf
    war aus der Saison 2018/19, 1. Bundesliga, 14. Spieltag, 07.12.2018, 20:30 Uhr
    mit 3:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Kevin Möhwald (20'), Martin Harnik (71'), Josh Sargent (78')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den Fortuna Düsseldorf
    war in dieser Saison 2020/21, 2. Bundesliga, 2. Spieltag, 31.07.2021, 20:30 Uhr, auswärts
    mit 3:2
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Josh Sargent (39', 65'), Maximilian Eggestein (90+6')

    Höchster Heimsieg des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf
    war in der Saison 1985/86, 1. Bundesliga, 22. Spieltag, 22.02.1986 um 15:30 Uhr,
    mit 7:3
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Manfred Burgsmüller (3', 10', 77'), Frank Neubarth (18', 70', 71', 81')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den FC Erzgebirge Aue, 16. Spieltag, 03.12.2021, 18:30 Uhr
    mit 4:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Romano Schmid (7' ), Miloš Veljković (19'), Marvin Ducksch (53'), Niclas Füllkrug (57')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Hannover 96, 18. Spieltag, 19.12.2021, 13:30 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Romano Schmid (22'), Marvin Ducksch (51' ), Anthony Jung (72' ), Marco Friedl (84' )

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2022
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für deine Mühe. Der Thread allein ist schon einen klaren Sieg wert.
     
  3. Aktuelle Formtabelle:

    3. Werder, 10 Pkt, 13:6 Tore, UVSSS
    ...
    14. Düsseldorf, 4 Pkt, 4:5 Tore, VVSUV
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  4. Aktuell begründet offensichtlich einen selbst gewählten Zeitraum:denk:
    Formtabelle der letzten fünf Spiele trifft es wohl eher.
    Im Angebot wären da noch die letzten drei Spiele Werder SSS und Fortuna SUV oder aber die letzten 8 Spiele
    Werder UUSUNSSS und Fortuna SNUNNSUN. ;)
    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt so gar nicht was mir da als aktuell verkauft wird.;)
     
  5. Danke @andy0606 für den tollen Thread :schal:

    Wie schaut es aktuell eigentlich mit den Coronainfizierten bei den Fortunen aus. Die waren ja arg gebeutelt. Besonders die Abwehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Weiß das jemand?
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass doch einfach mal gut sein.:rolleyes:
     
  7. Was hat sie denn schlimmes gefragt, nur wegen Corona? Ist halt immer Thema, auch wenn es nervt.
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ok, dann lasst uns mal den HSV vom 3. Platz weg kicken.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, dass du das nicht verstehst.;)
    War nicht auf ihre Aussage bezogen.
     
  10. Ach so :lol: Wird jetzt schon vor dem Spiel gepöbelt, ja? Und das bei dem schönen Sonnenschein draußen :)
     
  11. :rolleyes:
    Und hier, wie in den letzten Tagen, grau in grau.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut, newaaaarrrr djainsch ä running Sistääääämmm!:top::opa::trommel:
     
    Weserbear, celine1912, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  13. Nur eine Änderung zum letzten Spieltag. Mai ersetzt Assale auf der Bank.
     
    FatTony und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Heute morgen war hier Suppe. Aber so richtig. Sowas habe ich lange nicht gesehen. Richtig cool :) Und dann, wie es bei Nebel so ist, blauer Himmel. Jetzt nicht mehr ganz so, locker bewölkt aber immer noch sonnig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Dito.

    Jetzt erstmal das neue Jahr anglasen!
    Prost in die Runde :beer:
     
  16. Tobias Reichel pfeift die Partie.
    Er hat Werder bisher erst einmal gepfiffen. In der zweiten Runde des DFB Pokal 18/19 gg Weiche Flensburg.
     
  17. Es zählt nichts außer einem Sieg - 3 P müssen her
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. der Klassiker:
    es geht bald los
    (ich will gar nicht daran denken, dass ich jetzt eigentlich woanders wäre)
    oder für unsere Statistiker:
    4 Siege , hätte was,
    hätte was historisches
    1 mehr als Schaaf.
    lass uns das Bier erst trinken.........

    daher alles bereitstellen:
    Trikot hab ich schon an, Aufnahme programmiert,
    es geht bald los................................

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. dito

    und

    Allen ein Werder Jahr

    :beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.