SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese die Kommentare und da war es schon :D
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    35 Minuten ist der Gegner nicht einmal im Werder Strafraum und der erstes Schuß ist drin.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen so einen Gegner wäre es besser gewesen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Klar, was sonst? Heute wird das nix ..........
     
  5. Ist aber auch nix Neues :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    So Kommentator aus... kann man sich ja.nicht antun..
     
  7. Zur Pause JE raus, Osako auf den Flügel und Füllkrug rein auf die 9.
     
  8. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    immer noch getrabte Scheiße ... eine echte Reaktion wäre jetzt nicht schlecht, auch auf den Rängen
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Irgenwie erinnert mich das an das 1:4 in Düsseldorf
     
  10. Pizarro und Füllkrug rein, Rashica und Jojo raus zur Halbzeit
     
  11. Von mir aus auch Osako raus
     
  12. Meine Güte...Die ganze Freude erstmal wieder dahin. Man kann es einfach nicht glauben.

    Gruß
     
  13. Mit dem Alter werde ich gelassener. Natürlich würde ich gerne führen, aber mei, dann drehen wir das Ding halt spätestens in Hälfte zwei, wenn Pizarro kommt. Und wenn nicht? Läbbe gehd weida! :tnx:
     
    Lübecker gefällt das.
  14. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    gegen solche Gegner braucht es Tempowechsel, überraschende Sprints in die Tiefe, auch mal ein Dribbling .. weiterhin Ballbesitz zu spielen wird nichts ändern
     
  15. Wenn man schon gegen Ddorf nix zustande bringt ................
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Düsseldorf mit der alten Jungesellentaktik erfolgreich. Hinten rumstehen, nichts tun, und hoffen das man durch irgend ein Wunder trotzdem einlocht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Nix ist übertrieben.
    ;)
     
  18. Osako ist der Einzige von dem irgendwas ausgeht. Der Rest ist völlig abgetaucht.
     
  19. Wir wollen nach Europa
     
  20. Gott ist das schwach von Uns :D