SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Man kann nur streiten wenn man andere Meinungen zulässt...da hapert das verlogene Eingeständnis schon ..
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade zu Hause angekommen.
    Leicht angeschossen/gesäuert.
    Erste Halbzeit,ja Alles ganz nett,Ballbesitz,toll aber Abschlüsse Mangelware bzw. Fehlanzeige.
    Da wird sich teilweise selbst im Sechzehner lieber noch dreimal gedreht anstatt den Abschluss zu suchen.
    Funkelfussball hat heute gegen uns gereicht.
    Das ist ein abgezockter Typ,der es versteht,die Mannschaft defensiv gut einzustellen und vorne gnadenlos effektiv.

    Ich möchte einfach verdammte Scheisse einen defensiven Abräumer auf der Sechs,da muss es doch auf der Welt einen für uns geben.
    Sahin ist es jedenfalls ganz sicher nicht.
    Klaassen fand ich heute auch schwach,versucht oft das direkte Spiel aber mit wem?
    Der hat doch nen Abschluss.
    Ich kapiere es nicht.
    Auch zu wenig Bewegung vorne wenn es gefährlich werden könnte.
    Gebrauchter Tag.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht,meine Leute zu sehen. :)
    Man muss ja das Positive sehen.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir waren die bessere Mannschaft. Nach dem zweiten Alutreffer wusste jeder, dass wird heute nichts. Platz 11 ist noch drin. Für mehr fehlen 6er.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer würde es erstmsl tun.
    11ter? Nö, zu so einer Prognose lass ich mich nach einem Spiel nicht hinreissen.
    War ehrlich gesagt überrascht wie abgezockt Düsseldorf das gemacht hat.
    Klar gehören da immer zwei zu aber Funkel,verdammte Scheisse,da hat er es dem Trainer der Saison aber gezeigt.
    Individuell besser ist die Truppe nicht.
    Immer noch kein echter Neuner,nein das mag Kohfeldt nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Also Cleverness kann ich langsam nicht mehr hören. Da lief heute auf den meisten Positionen ein sehr
    erfahrenes Team auf und wenn wir uns die Tore anschauen waren gerade die erfahrenen "Barockteenager"
    an den Gegentoren beteiligt.
     
  6. Auch auffällig ist, das alle unsere vermeintlichen Topspieler heute nen schlechten Tag hatten: Klaassen, Rashica, Egge, Pavlenka....kein einziger von denen hat geliefert. Das mit Toprak mag dumm gelaufen sein heute...aber insgesamt war das heute einfach nix, so darf man sich in nem Auftaktspiel als EL Anwärter gegen einen Abstiegskandidaten einfach nicht präsentieren.
     
  7. Wenn hier einige User die These aufstellen wir waren aber überlegen, hatten ein Chancenplus.
    Allerdings waren wir nicht in der Lage die Tore zu erzielen. Düsseldorf hatte immer einen Fuß dazwischen gehabt:rolleyes:
    und wir haben uns schließlich die Tore fast selbst reingehauen.
    Funkel hat auch gesagt sie seien bruuuutaaal effektiv gewesen. Na und, dann haben sie alles richtig gemacht!!
    Bei der Aufzählung der Chancen wird hier auch immer vergessen, dass die Düsseldorfer nach dem 3 : 1 auch
    noch zwei sehr gut Einschussmöglichkeiten hatten. Schlussendlich, ohne wenn und aber, verk....!!!! Deutlich.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt eigentlich dass Düsseldorf Abstiegskandidat ist?
    Ich nicht.
    Sehe da Augsburg,Paderborn,Union und Mainz eher in der Ausschüttung.
    Funkel macht das schon,glaubt mir.
    Heute haben die kaum gewackelt,klar waren wir oft blind aber vorne brauchen die offenbar nicht viele Chancen.
     
    Eisenfuss57, tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dennoch überlegen und wir können uns fragen wieso Klaassen den nicht macht, wieso Pavlenka den nicht hält, wieso Maxi zum Gegenspieler klärt. Die Einschussmöglichkeiten waren, nachdem 3x komplett offensiv gewechselt wurde vermutlich auch nicht vermeidbar. Eigentlich Glück, dass nicht 1:4 verloren wurde.
     
  10. Ernüchternd....Egal, was vorher geschwafelt wurde....Das Ziel ist am ersten Spieltag schon wieder in Frage gestellt worden. Gegen genau diese Mannschaften muss man souverän gewinnen, da helfen auch keine 1000 ähms in dem Interviews.....
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sprichst Baumann an.:D
     
  12. Sherlock Sneer is unterwegs :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Sherlock is aber müde.
    Hat er doch seit halb sechs gestern recherchiert.
    Gut's Nächtle.
     
  14. Na klar. Schlaf gut :)
     
  15. Tja, nüchtern betrachtet wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen :beer:
     
  16. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Nochmal, wir hatten mindestens 6 100%ige. Dazu zig weitere Torchancen. Ich könnte die Kritik hier in dem Maße ja verstehen, wenn wir 80% Ballbesitz gehabt und den Ball permanent um den gegnerischen 16er herumgeschoben hätten. Das war aber mitnichten so. Es gab zuhauf Torabschlüsse. Wie kann Klaassen den nicht ins Tor machen:wall:. Dazu eine nicht eingespielte 4er Kette mit Toprak, der erst seit kurzem mit der Mannschaft trainiert. Vielleicht war das das Wagnis, was in die Hose gegangen ist. Denn bei allen Toren sah ich Abstimmungsprobleme in der Abwehr, slapstick pur. Vielleicht kann man das so auch einfach erklären und nicht den Teufel an die Wand malen.

    Generell wird hier oft das Wort pomadig benutzt. Ich fand in der Tat unsere linke Seite offensiv sehr schlecht. Ich hatte den Eindruck, das Friedl sich nicht richtig traut oder die Order hatte. Rashica und Klaassen fand ich in der Tat auch langsam, behäbig, schwerfällig. Da war keine Lockerheit, keine Spritzigkeit, als wenn man schwere Beine hatte. Klaassen erster Zweikampf ist mir sofort aufgefallen, weil er gefühlt ne Stunde gebraucht hat, um am Mann zu sein. Zum Thema 6er, ich fand schon, dass es von hinten brauchbare Pässe gab. Da fand ich Sahin nicht schlecht. Da fand ich im übrigen auch Toprak schon ganz gut.

    Vielleicht hatten wir wirklich einfach ganz viel Pech bei dem Spielverlauf. Möge es nächstes WE besser werden. Wenn die gegen Hoppelheim eine Packung kriegen, haben wir wieder ein Arges Problem, weil die dann mit Kacka in der Hose komplett ihre Lockerheit verlieren. Allet Scheisse deine Elli
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Ein Stolperauftackt :(


     
  18. Das sein Sohn keine Dummheiten macht? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ich glaube nicht dass wir gegen die TSG eine Packung bekommen. Die wollen selber offensiv spielen und werden nicht so tief wie Düsseldorf stehen. Das sollte uns entgegen kommen, siehe Leverkusen auswärts letzte Saison.
    Klar lief gestern alles gegen uns. Aber ich bleibe dabei... Bis zum 0:1 habe ich eine gute Werder Mannschaft gesehen, wenn auch ineffizient.
    Lass uns nach 10min treffen, dann wird es ein lockerer Heimsieg. Vielleicht sollte man sich auch hinterfragen welche Erwartungen man hat. Ich las teilweise von Tipps in der Region 5:0.... Vielleicht war das auch ein wenig zu viel des Guten....
     
  20. Junge, Junge.... :denk:
    1.Spieltag ....dumm gelaufen, zugegeben.
    Aber ganz ehrlich. Wir sind ja noch nicht mal komplett. Baumann sagte doch, dass noch Leute kommen.
    Und alles war auch nicht schlecht gestern.