SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Die Bundesligaspiele von Werder kommen kurz nach dem Abpfiff bei werder.tv. Live ist nicht.
     
  2. SirSai

    SirSai Guest

    danke ......na super :( d.h geld rausgeschmissen :(
     
  3. Werden nach Apfiff gebracht, also nicht als direkter Stream
     
  4. Die Live-Rechte haben Sky und DAZN.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Moin Leute ! :wink: Endlich,endlich geht es wieder los.....
    Freu mich wahrscheinlich wie die meistenauf die neue Saison und bin sehr gespannt..Hoffen wir mal,dieses Jahr endlich mal mit einem Sieg in die Saison zu starten..Auf geht`s..:trommel:
     
    lord_shanks gefällt das.
  6. Auf geht's WERDER :klatsch:
     
  7. Nee trotzdem nicht umsonst.:opa::opa:
     
  8. ...auch davor sind wir ganz gut aufgestellt. Vertraue einfach Krusako und dem Rocketman. :wink2:
     
  9. Ich meinte da wo heut nicht Bargfrede spielt :D
     
  10. Sodele.. auf gehts zur Tabellenführung :schal::wdance::nohsv::trommel:
     
  11. SirSai

    SirSai Guest



    ja aber danach bringt mir das auch relativ wenig, find für knapp 50 euro im jahr die Spiele erst im nach hinein bringen ganz schön heftig ( gibt ja auch noch andere Seiten)
     
  12. GEHT LOS GEHT LOS GEHT LOS
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schön, Sky ist down... Wollte mir doch mal ein Tagesticket gönnen...
     
  14. Auf geht's....
    :klatsch::schal::schal:
     
  15. Noch ümmer kein Toor ....................

    doch woanders
     
  16. Auf gehts Freunde :klatsch::beer::schal:
     
  17. wir sind defintiv griffig und gefallen bisher.
     
  18. Den hätte Theo auch machen können.
    ;)
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir müssen die in die zweite liga schiessen :D wegen denen sind wir nicht in europa und wegen denen ist kruse weg ausschließlich wegen denen!!!!1!!!11!!einself