SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Christian Günther hat einfach die Oberfränkischen Sterne völlig aus der Bahn geworfen, da helfen am Ende die besten Statistiken nichts.:opa::D
     
  2. Jetzt ist Baumann gefragt noch Spieler zu holen die uns wenigsten in die Nähe von den Euro-Plätzen zu bringen , ansonsten pendeln wir uns zwischen Platz 14-10 ein ..
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Absolut richtig , nur die 1.HZ war trotzdem verschenkt , eine Großchance wurde nicht kreiiert .
    Es gab vielmal die Möglichkeit , ob von Klaasen oder Sahin die Spieler in der Spitze ob Julia oder Milot anzuspielen , allein der Mut oder was auch immer fehlte . Dieses Risiko mußt du einfach eingehen , auch auf die Gefahr der Konter , durch diese haben wir ja nicht verloren .
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klatti gib dein WERDERHERZ ein Ruck , Platz 8 ist immer drin .
    Ach ja wolltest du nicht vor einer Std. schlafen gehen gehn ?
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Nächste Woche darf es gerne andersherum sein, was zählt sind einzig und allein die Punkte.

    Generell bin ich sowieso der Meinung, das wir uns auswärts leichter tun werden. Auch bei der Pokalauslosung morgen gilt für mich: Bitte auswärts!
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Der Schlummerdrunk wirkt nicht mehr...:D
     
    Exil-Ostfriese, Klatti5 und Benni4all gefällt das.
  7. Jemand mit nem Arsch in der Hose fehlt. Kein Leader mehr aufm Platz. Ideenlos.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh ja , in Hamburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , äh STELINGEN
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich hast du nicht immer Recht .
     
  10. Mit Glück ist auch Platz 8 sicher...aber Erfolg nenn ich das nicht ...!
     
  11. Die meisten Aktionen wurden von Düsseldorf geklärt, das stimmt leider. Aber das keine Großchance kreiiert wurde stimmt so mMn. nicht. Toprak wurde perfekt bedient, nur sein Timing beim Kopfball war leider nicht so perfekt, aber das war eine 100%ige. Auch kurz vorher gab es eine gute Kopfballchance. Die Ausführung war halt jeweils gar nichts.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da bin ich jetzt mal gespannt, es hieß doch es kommt jetzt ein Spieler der uns sehr viel Spass bereitet, dass ist nach dem Spiel heute auch wohl mehr als nötig.
    Ein AV und einer echter 6er sind nach dem Spiel sicherlich mehr denn je bei den Fans im Fokus, spannend bleibt, wen haben Baumann und Kohfeldt nach den ganzen Absagen und letzten Ansagen überhaupt im Blick und was passiert jetzt. Sehr spannend.:popcorn:
     
  13. In dem Fall wohl leider schon. :(
     
  14. Bentaleb...:wall: ick freu mir schon auf den Teamplayer...:XD:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja stimmt , bei unseren Angriffswirbel hatte ich sie glatt vergessen , sorry
     
  16. Ich mein ja nur ;)
     
  17. Ein Heiligenschein umgibt das Forum ich bin beeindruckt....ich zünd mal eben ne Kerze an ...Haleluja ! Respekt !
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles ok Tony , wär doch Shit wenn wir alle in der gleichen Grütze rumrühren würden , oder ?
    Streitkultur ist die Saat für Erfolg .
     
    FatTony gefällt das.
  19. :top:

    Und Leute mit denen man streiten kann! :tnx:
     
    Benni4all gefällt das.