SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Hey meine Liebe...nicht wehmütig sein...wir können zwar nicht so Fußball spielen, sind doch aber auch noch da.
    Grüße an ( natürlich) OBFKW:klatsch::schal::wdance::beer:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. War so in der Art zu erwarten, fraglich war nur ob man Lücke schon die 60 Minuten zutraut oder eben nicht. Die Antwort hat Kohfeldt mit Jojo gegeben :) Ein Blick auf die Bank zeigt übrigens, das wir dringend noch einen Mittelfeldspieler brauchen. Wann unterschreibt Bentaleb? :)
     
  3. Wenn er diese Woche im Training das abgeliefert hat wie gegen Delmenhorst, wird es wohl seine Richtigkeit haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  4. Mal eben nochmal aufheizen


    :klatsch::wdance::dance:
     
    tz_don gefällt das.
  5. Euch kann man ja auch nicht ersetzen. :D
    Grüße zurück :beer: :schal:
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich kann Bentaleb Montag mal ne Bibel schicken. Dann unterschreibt er Mittwoch.
    Beim DHL-Mann.
     
    tz_don und Klatti5 gefällt das.
  7. Wo ist der Neuner, Ostfriese? :schock:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in diesen Minuten, sitzt bestimmt schon neben Fritz inner Loge! :vertrag::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Genau:knutsch:
     
  10. Auf der Bank...
    :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..der kommt früh genug, mach Dir keine Sorgen, wie ich ja schrieb, war auch meine Wunsch Startaufstellung, erstmal Speed und Ballsicherheit, Die vorderen Drei werden gleich ein gutes Spiel machen. Auf geht´s!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  12. Hehe :D
    Meine Wünsche werden bei Werder einfach nicht erfüllt. :heul:
     
  13. Ach, endlich gehts wieder los...echt schräg, wie einen dieses komische Fussballdingens beschäftigen kann. Sind wir nicht alle bissl verrückt? :ugly:
     
    tz_don, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  14. Ja sind wir... und als Berliner sagt man... das ist auch gut so :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lücke kommt später und da ist Jojo die richtige Wahl. 3:1 denke ich.
    Viel Spaß uns allen!
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich freu mich so, was für eine Abwehrreihe bei uns und dahinter Pavlenka! :trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  17. Aber davor...
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kreativität, Bissigkeit, Tempo, Spielwitz und Ballsicherheit, alles Top!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Wenn Moisander und Toprak schon halbwegs harmonieren, wir defensiv gut stehen und Konter vermeiden können, stehen unsere Chancen aus meiner Sicht gut, heute nen Heimsieg einzufahren. Nen Tor machen wir, wie auch immer...von daher 1:0. :schal:
     
    tz_don, Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. SirSai

    SirSai Guest

    moin leutz habe da mal ne frage, habe mir jetzt das erstemal werde.tv geholt (reicht andere spiele interessieren nicht) werden die spiele hier gestreamt oder kommen die nur im ticker? finde kein stream :(