SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Hanodo, 17. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel enden?

  1. Klarer Sieg

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Knapper Sieg

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Knappe Niederlage

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Klare Niederlage

    10 Stimme(n)
    35,7%
  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Erste Halbzeit unglücklich, zweite Hälfte schwach und verunsichert. Fängt ja gut an.
     
  2. So, gehe mit meinem Hund an die frische Luft.
    Viel Spaß noch.
    :roll:
     
  3. geniale Gurkentruppe
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Uns fehlt ein starker 6er
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Das war es mit 3 Punkten..Selbst einer ist noch in weiter Ferne...
     
  6. Aber wir sind bestens aufgestellt. Vorne geht nichts und hinten wie immer Flasche leer.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmmm, Saisonziele überdenken? :denk:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Eine Defensive, die wenig zulässt, aber drei mal entscheidend patzt ist am Ende auch nicht besser, als eine die generell viel zulässt :muede:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon enttäuschend, das muss man schon sagen
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

  11. Also Europa sollte kein Ziel sein. Ganz klar Abstiegskampf ab dem ersten Tag.
     
  12. wir sind noch nicht letzter
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Unfassbar
     
  15. AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer gegen Hertha Remis Spiel schafft es nicht in die Champions-League. Oh, warte. Doch. Nach dem ersten Spieltag zu sagen, dass man es nicht nach Europa schafft ist Quatsch.:opa:
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  17. Und wir lassen solche Chancen liegen :facepalm:
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  19. Whythat

    Whythat Guest

    Klaassen raus...danke..unterirdisch heute
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Was soll man dazu sagen :ugly::lol::lol::lol:

    Alter Niederländer...:XD: