Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2017/2018" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na guck mal einer schau, Bauer und Hajrovic in der Startelf.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest


    :rolleyes::wall:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ab ins Schaufenster mit ihm..
    Vielleicht braucht Twente ja so einen. :kaffee:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ruhig bleiben, guck doch mal wer da auf der Bank sitzt und sicher heute auch noch Einsatzzeit bekommt!
    Johannes ist dabei!!!:top::trommel::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das Schaufenster kannst du mit Flakscheinwerfern anstrahlen es wird nicht so hell leuchten das jemand zugreift. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem jeder Trainer, und sei es Pep fucking Guardiola, fette Minuspunkte sammelt der Hajrovic aufstellt. Sein letztes Spiel mit dem in Aus dribbeln und vor dem eigenen Strafraum Zweikämpfe führen hat mir endgültig den Rest gegeben, ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen. Sorry.
     
    DR AKR und syker1983 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, ich gehe jetzt an die Weser, es ist wolkenlos und ich habe gefühlte 3 Monate die Sonne nicht mehr gesehen. Das ist besser als sich über diese Aufstellung aufzuregen die ja vermutlich die ist mit der wir in die Rückrunde gehen...
     
    DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Gibts irgendwo nen Stream? (außer werder tv)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Pflichtspielen würde es mir genauso gehen. Aber heute?

    Ich denke, dass nächsten Samstag Theo auf der Position spielen wird, Bauer dahinter. :kaffee:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstes Tor durch Kainzinho!

    Und so ist es passiert. Unser Österreicher zieht von der linken Seite mit viel Tempo in die Mitte, um dann mit dem rechten Fuß platziert aus 18 Metern abzuschließen. Das Leder schlägt unten rechts im Gehäuse von Twente Enschede ein. Sauber Kainzi!7

    VON LINKS!!!! DA GEHÖRT ER HIN!!!:klatsch:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  12. 2 - 0. Wäre schön, mal ein standesgemäßes Ergebnis gegen einen niederländischen Abstiegskandidaten einzufahren. Auch wenn es nur ein Test ist.
     
  13. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    scheinen das Training ja momentan gut umzusetzen. Bitte unbedingt nen guten Start und Heimsieg nächste Woche hinlegen. Wäre der endgültige Brustlöser
     
    DR AKR gefällt das.
  14. Anscheinend kommt der Roberter auch langsam wieder in die Spur.
     
  15. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooor Kruse!
    Souverän und richtig schön anzusehen ist der Bremer Auftritt bis dahin! Robert Bauer spielt einen Zuckerpass Marke Extraklasse von rechts diagonal zu Max Kruse. Der Torjäger kommt in der Box an den Ball - und schlitohrig wie er ist - verwandelt er platziert und eiskalt in die kurze Ecke!
     
  17. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    liest sich zumindest so. Da fehlte zuletzt jeder Biss. Hofffentlich ändert sich das. Brauchen wieder mehr Optionen
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Florian Kohfeldt: "Wir müssen es hassen lernen, zu verlieren."
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich spielt Kainzi da, wo er hingehört und auch richtig gut wieder heute.