Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Zwayer pfeift die Partie...
     
  2. auf der einen seite freue ich mich das jiri spielt, auf der anderen seite hab ich mich weit aus dem fenster gehängt und gesagt er ist bei weitem der bessere, hoffentlich macht er keinen schnitzer, den ich unter "zu wenig spielpraxis" abhaken müsste.
     
  3. Jiri wieder da, Mai weg,Doppelspitze.Find ich gut.Leo wird im Lauf des Spiels sicher noch kommen.St.Pauli Favorit,aber vielleicht läuft es gerade dann wenn man es nicht erwartet.Hoffentlich mindestens ein Punkt heute..
     
  4. Gefällt mir nicht
     
  5. Nö. Er fällt kurzfristig aus.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist schon Musik drin!:klatsch:
     
  7. Gruev und Mbom als Doppel 6?
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Für welche Mannschaft? Unsere kann ja nicht gemeint sein :klatsch:
     
    Alepmi gefällt das.
  9. Agu verteidigt wie ein Schuljunge :roll:
     
  10. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ist Pauli heute Favorit. ja oder? Das ich das gegen Werder noch in meinem Leben erleben muss :wall:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht so aus, ja.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui.
    Schade, weiter!!!!!
     
  13. Das ist aber klar Gelb
     
  14. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Bin wohl heute dem falschen Fuß aufgestanden :D
     
  15. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Lücke nun wieder. Mensch Meier
     
  16. Naja der war auch nicht einfach zu verwandeln
     
  17. Mein sky go stream hängt euch wohl 1-2 Minuten hinterher, wenn ich hier mitlese weiß ich immer schon vorher, was passiert…