Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat musser doch sein, son Shirt hat Keiner!!!
    Aber sehr nüchtern vor der laufenden Kamera.
    Hammer :top:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu ihm würde auch das kurze Statement passen. ;)
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  3. Das wichtigste Requisit in der Nachrichten-Branche
    [​IMG]
     
    BremerHesse und SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso? Du warst doch toll! :love: :knutsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit dir trink ich irgendwann nochmal einen.
    Guter Mann!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    War klar, wie die Paulis zwei Minuten vor unserer Mannschaft auf dem Platz standen vor der zweiten Halbzeit.
    Erste Halbzeit war ok. Aber eben nicht sehr gut, weil Schmid entscheidene Situationen nicht so gespielt hat, wie man es hier es so häufig gesehen hat.
    Der Letzte, der so was ausgeführt hat in Regelmäßigkeit, ist Mr Kruse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und männlich 67, obwohl er ja im Video aussieht wie 49...:D

    ...und mit "Wir haben alles gegeben, es war wunderbar." ist doch alles gesagt nach dem Spiel.:schal:
     
  8. "Es war wunderbar" würde ich nicht sagen.
    Erste HZ war gut, aber zweite hat Werder zum Teil wieder gebettelt und nach vorne kaum noch was zustande bekommen. In HZ eins hätte das Spiel schon entschieden werden können.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben das wahrscheinlich auf das Verständliche gekürzt, wir wissen doch Alle was er so schreibt.:D
     
    Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  10. Genau, dann muss man auch noch hören, was ich so rede.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was soll ich sagen. Machen das 1:0,freuen tue ich mich nicht weil man weiss ja, die nächsten 10 Minuten sind kritisch. Zack so war es auch (!) wieder. Ausgleich 6 oder 8 Minuten später. Warum auch dann einfach mal das Ding gewinnen. So ne Eigenart die wir seit Jahren mit uns rumschleppen. "Postwenden die Antwort" - hörte ich zu oft die letzten Jahre
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Tja, den Beinamen "Chancentod2 würde ich besonders Duksch noch nicht anheften; er macht ja ab und zu seine Buden. "Chancenverschwender" würde eher passen, angesichts der Anzahl an Chancen, die er auslässt bis die Pille endlich mal im Tor landet...:facepalm:
    Von wegen 15 Buden bis Saisonende...
     
  13. Die Gegentore nach eigenen Eckbällen sind weniger geworden.
     
    Tyson81, Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das stimmt allerdings. War auch nervig..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja gut, die wurden nach Schaaf auch echt selten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Ähh, ist ja nicht so, dass die gefühlt 800 mal seit die 1. Bundesliga gestartet hat darauf hinweisen, dass man das Spiel auf den höheren Kanälen bis zu Ende schauen kann, weil auf den unteren Kanälen ab 15:25 die 1. Bundesliga übertragen wird.

    Man muss einfach den Leuten bei Sky zuhören, dann klappt es auch mit dem Spiel schauen bis zum Abpfiff.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach deswegen, ich dachte, ich habe nen Sreamingsprung Sky Ticket als es plötzlich zu Ende war.:ugly::ugly::ugly:
     
  18. Die letzten Minuten zeigten sie auf BULI 8 .
    Das ist immer so bei den Samstagsspielen.
    Ich gehe dann gleich immer auf die hintere Sendeplatznummer.;)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wow, sag bloß.
    Je nach Endgerät ist es bei Sky Go leider nicht so einfach möglich wie mit der Dekstop App, von vornherein den anderen Channel anzuwählen und auch wenn muss man sich erstmal wieder minutenlang Werbung anschauen. Sky sollte halt einfach eines der kollidierenden Spiele dann von vornherein auf einem hinteren Sendeplatz positionieren und das auch zur Default-Auswahl bei Sky Go machen und das Problem wäre gelöst.