Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Vllt hätte ich einen smiley verwenden sollen...
     
  2. du kannst niemals nicht genug smilies verwenden. :)
     
  3. Wo siehst Du denn Werder tabellarisch? Werder ist absolutes Mittelmaß. Ohne ein MF wird das hier nichts. Das reicht für einen Wiederaufstieg nicht.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  4. Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir nach Megge auch Möhwald ersatzlos haben gehen lassen. Ok, finanzielle Zwänge und so...aber meine Güte, wenn Groß die Antwort auf Rapp ist, junge junge junge. Wie sagt ein User im worum immer so schön: Ein Clusterfuck von Mittelfeld. Ich mag dieses Wort :)
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe, auch und gerade Dank der Umstellungen in der Startelf, so können wir gestärkt in die nächsten Partien gehen und darauf aufbauen.
    Heute 3 Punkte hätte uns zwar tabellarisch Dank der anderen Ergebnisse mehr nach oben geschoben, aber der Punkt geht völlig in Ordnung und viel wichtiger, dass die Umstellung durch die Erfahrung zur Stabilität beigetragen haben.
    Das ist entscheidend für den weiteren Verlauf der Saison.
     
  6. Das war ein Foul meiner Ansicht nach, darum haben die zugeschaut und wahrscheinlich drauf gewartet was der Schiri Elfer pfeift.
    Das passiert eben, insgesamt war das echt eine gute Abwehrleistung von Werder.

    Euer Tor von Ducksch sah ganz leicht nach Abseits aus, grundsätzlich ok das sowas als "im Zweifel für den Stürmer" gewertet wird, war aber in den Bundesligen auch schon ganz oft genau anders herum...

    Bis auf das Burgstaller - Foul wo man eigentlich für das rabiate Doppelt Festhalten schon glatt Rot geben kann könnt ihr Euch über Zwayer nicht beschweren....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hatte ja angeblich erneut einen 6er und einen von YB an der Angel, finalisiert werden konnten sie erneut nicht, warten wir ab, was die Winterpause für Möglichkeiten bringt, hauptsache Baumann und Fritz sind bereits seit dem Sommer dran und sind gut vorbereitet...




    ...oh wait...:ugly:
     
  8. Foul ist, wenn der Schiri pfeift. Hat er nicht, also weiter geht's. Dieses abschalten kotzt mich an.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein deine Regelauslegung ist falsch, ein Tor, dass mit der Hand oder dem Armerzielt kann niemals gelten, auch wenn der Arm/Hand angescxhossen wird, hier ging der Ball direkt vom Arm ins Tor somit korrekt kein Tor, ob er angeschossen wurde oder sich selbst anschießt führt zu keiner anderen Bewertung
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    War okay und 1:1 geht in Ordnung. Bitter waren Dresden, Sandhausen oder Darmstadt. Mit dem Ergebnis heute kann ich leben.

    Sky mal wieder so schlecht. Da ist man schon Kunde und eine Minute vor Abpfiff wird das Spiel abgestellt um Bundesligavorberichte zu zeigen. Der Kommentator war auch überragend. „Jetzt kommt Pascal Groß bei Werder. Der ist ja immer für ein Tor gut.
     
    mezzo19742, tz_don und partyfrank gefällt das.
  11. Ich sehe uns genau da wo wir jetzt stehen. Am Ende Platz 9-11.
    Ich habe auch nie von Aufstieg geredet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2021
  12. Sky setzt eben Prioritäten, wahrscheinlich brauchen sie ihre Leute um kriminelle "Impfverweigerer" in der Bundesliga aufzuspüren und sie vor ein Tribunal zu stellen, da kann man die Übertragung des Topspiels der Liga schon mal vorzeitig beenden, oder??? :D:D:D
     
  13. Licht und Schatten heute.Nach den letzten Spielen hatte ich schlimmeres erwartet.Zunächst fand ich es gut,daß Mai endlich erlöst wurde und vorne die Doppelspitze bewirkt auch mehr Präsenz.Erste Halbzeit akzeptabel,zweite immer schwächer.Warum wir so eingebrochen sind am Ende gegen Pauli,die noch unter der Woche im Einsatz waren,ist mir auch schleierhaft.Insgesamt ein verdientes Unentschieden.Ich bin mittlerweile ja auch mit wenig zufrieden .Allen noch ein gutes Restwochenende.:)
     
  14. Der von YB (Namen vergessen) war doch auch "nur" so ein offensiver. Was uns nach den ganzen Abgängen fehlt, sind halt zentrale Mittelfeldspieler. Auch der 6er hätte jetzt am Ende gar nicht so viel geändert finde ich, denn DORT haben wir im Grunde mit Gruev und Groß ja zwei Spieler (nicht, dass Gruev schon so weit wäre, aber bei ihm kann man halt eine gewisse Fantasie haben und auch heute hat er ein paar nette Spielzüge gehabt). Aber dann wird es dünn. Die klassischen 8er, da haben wir nur Rapp und mit Abstrichen Mbom. Letzterer durfte aber ja bisher nicht dort spielen, bis heute. Und heute fand ich das schon ok. Also schaun mer mal ob das Team sich jetzt so einspielen darf. Zwei Monate zu spät nach meiner Meinung, aber vielleicht ja noch nicht spät genug. Immerhin reichte es mit einer uneingespielten Mannschaft (in dieser Formation) zu einem 1:1 gegen den Tabellenführer.....:ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  15. howie

    howie Guest

    Joa das ist halt das Problem, wenn jede getätigte Aussage für immer Bestand haben muss. Dann darf natürlich jede Begründung für eine gegenteilige Entwicklung der ursprünglichen Aussage nicht widersprechen. Dann muss man mit solchen albernen Begründungen kommen.
     
  16. Glückliches 1:1. Eigentlich ging in der zweiten Hz. wenig. Nach dem 1:0 dann gar nix mehr. Es fehlt weiterhin ein athletisches MF und die Ruhe am Ball. Da kommt ein 2 Meter Mann bei St. Pauli rein und schon schwimmen sie in der Defensive. Pavlenka war auch ganz schwach. Gut dass er wenig gefordert wurde. Straframbeherrschung sieht anders aus. Da schwirren die Bälle durch den Fünfer-Raum und Jiri irrt zwischen Torlinie und 3 Meter Absstand hin und her. Er kann leider auch nicht ins Aufbauspiel einbzogen werden, was zu einem ordentlichen Torwartspiel heute dazu gehört. Bei einem ungefährlichen Rückpass ging er statt dem Ball entgegen lieber ängstlich 4 oder 5 Schritte zurück. Bevor der Ball ins eigene Tor kullerte konnte er noch einen zu kurzen Panikpass auf die andere Seite spielen. Zum Glück war in der Situation nichts passiert. Grausig Dieses Problem hat er leider auch in Bestform. Lieber Zetterer wieder ins Tor stellen.
     
  17. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war eigentlich okay. Ich fand Pauli als Gastmannschaft bischen besser, aber sonst okay. Aber unseren Torwart fand ich heute nicht gut hat keine Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt und die Abschläge nah ja ist bekannt.
     
  18. Das Team braucht mehr Athletik!!!! Dann werden automatisch weniger blöde Fouls gemacht. Mit einem Aufstieg hat dieser Kader überhaupt nichts zu tun und wird solange Baumann die Geschicke der Rekrutierungen steuert auch NIX damit zu tun haben. Hoffentlich entscheidet man sich noch vor Weihnachten für einen Nachfolger, der dann Zeit für einen systematischen Aufbau hat. Ein Zeugnis des schlechten Kaders der Vorsaison ist die Tatsache, dass sämtliche verkauften 12 Stammspieler in den neuen Vereinen durchfallen oder maximal Mitläufer sind. Das ist auch ein Arbeitsergebnis vom Sportvorstand. Man hat einfach kein Auge und kein glückliches Händchen. Die Ramscheinkäufe während der letzten Transferperiodentage in den letzten Jahren waren fast alle Fehlschläge und im Nachhinein überteuert. Hat Werder denn überhaupt kein funktionierendes Scouting. Das Konzept der übermäßig vielen durchschnitllich, verliehenen Spieler geht auch nicht auf. Von außen bertrachtet macht das mehr Arbeit (erneute Vermittlungen) als das dabei etwas heraus kommt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fassnacht Helau
     
    FatTony gefällt das.
  20. Naja, Platz fünf bis neun…