Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 20. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    39,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    53,7%
  1. Statement des S04:
    'Nach eingehender juristischer Prüfung hat sich Königsblau dazu entschlossen, aufgrund geringer Erfolgsaussichten keine sportjuristischen Mittel gegen die Tatsachenentscheidung einzusetzen.'
     
  2. Ja, Ende der Geschichte. Bis nächste Woche eine andere Mannschaft sich beschwert...Unendliche Geschichte. :D:denk::D
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schalke ist zu Recht sauer. Aber dass R.Schröder in die Kabine geht und den Schiedsrichter bedrängt, ist nicht zumutbar. Angeblich wollte er wissen, warum der Schiidsrichter Elfmeter gepfiffen hat. Warum nur? Will er Schiedsrichter werden? Oder will er das wissen, um seinen Spieler darauf hinzuweisen, dass der Schiedsrichter so etwas pfeift und er dies in Zukunft deshalb unterlassen soll?
    Der wollte seinen Frust ablassen und sonst nichts.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht auch um den Job vom Spodi und Trainer, da muss in solchen Situationen einfach ordentlich Flagge gezeigt werden, möglichst laut, möglichst publikumwirksam. Das gehört zum Geschäft dazu und sollte man nicht zu sehr auf die Waage legen.
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  5. Insgesamt gesehen geht das Unentschieden in Ordnung. Das Zustandekommen ist natürlich etwas glücklich.
    Bei aller Erleichterung, gerade nach den Ereignissen der letzten Tage muss man sagen, es war von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel. Die Einstellung, die Moral, der Kampf haben bei Werder gestimmt. Aber sonst war vieles Stückwerk. Viele Angriffe wurden abgebrochen, nur seitlich, oder nach hinten gespielt. Die letzten Pässe kamen fast überhaupt nicht an. Bei allem Eifer und auch Mut, gerade Schmid und Bittencourt rennen sich viel zu oft fest, anstatt abzuspielen. Was fast völlig fehlte, dies waren Abschlüsse aus der zweiten Reihe, gerade auf dem nassen Rasen ein probates Mittel. Bezeichnend auch das Schalker Tor, der Schalker Spieler konnte ohne Gegenwehr durch das Werder Mittelfeld marschieren und wurde dann auch beim Schuss überhaupt nicht gestört. Hier ist Pavlenka auch kein Vorwurf zu machen, man hat gesehen wie die Flugbahn des Balles eine Kurve genommen hat. Ansonsten war für mich Pavlenka gestern nicht der sicherste. Die Strafraumbeherrschung ist nun mal leider nicht die Beste.
    Alles in allem gesehen ist Werder nur noch biederes Mittelmaß in Liga 2.
     
    Enno B. und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nicht alles, was zum Geschäft gehört, ist allein deshalb gut.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::XD:

    ...solche Entscheidungen tun für das betroffene Team immer weh, Assale wird unten am Fuss getroffen, durch sein Tempo fällt er spät, der Schiedsrichter hat auf Elfmeter entschieden.
    Solche Situationen gibt es doch so oft, ich erinnere an unser Halbfinale gegen die Bauern, da gab es auch einen Elfmeter, der keiner war.
    Shit happens, da hilft auch der VAR nur bedingt, sie unterstützt die Schiedsrichter sich die Situation nochmal genau anzuschauen und neu zu bewerten.
    Es gab den Kontakt und die Entscheidung zum Elfmeter wurde getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, nur überbewerten will ich es nicht.
     
  9. Die haben nicht alle Latten am Zaun! Kontakt in der Vorwärtsbewegung, Elfmeter Feierabend.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, oder so ähnlich sah die eingehende juristische Prüfung wohl aus.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist denn überhaupt jemals einem Einspruch gegen eine Tatsachenentscheidung stattgegeben worden?
    Dämlicher Aktionismus in meinen Augen, die wussten mMn dass das niemals durchgeht.
    Einfach mal den Fans vermittelt "wir haben Alles versucht"....
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Genau...Absoluter Beschiss. Coman vs Theo im DFB POKAL. Hinterher ganz klar als Fehlentscheidung eingestuft und da ging es um richtig viel Kohle.
    Aber was interessiert mich das Geschwätzt von gestern. :D:klatsch::schal::wdance:


    Grüße
     
  13. Richtig , war halt ein bayern Elfer , na und , leider darf ich hier mein Meinung nicht äussern , sonst hab ich wieder Abmahnung , aber ich fand es sooo gut dass mal andere auch bes****** werden .
    Hab nix gegen solche geschenke , und wer gegen ist soll Profifussball vergessen und Ponyhof suchen
     
    janstoike gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Schön dass du hier bist!