Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 20. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. November 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    39,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    53,7%
  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Denke das wir mit dem Unentschieden unter diesen Bedingungen leben können. Es war wohl kein Elfmeter aber es gab auch Entscheidungen, die hätten anders getroffen werden müssen. Schalke hätte das Spiel mit einem Mann weniger beenden müssen.
     
    Werder Dirk und meister4ever gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Gibt in jedem Klub "Solche und Solche"....
    Scheint in meiner Erinnerung das erste Mal gewesen zu sein, dass Werder vom VAR profitiert.
    Der Punkt hilft weder Bremen noch Schalke so richtig weiter
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Der 1 Punkt ist ein Gewinn und hilft der Mannschaft mental. 6 Punkte auf den Spitzenreiter sind nicht viel. Aus den letzten 4 Spielen 2021 müssen mindestens 7-8 Punkte her.
     
  4. PK nach Schalke :p

     
    Dips und celine1912 gefällt das.
  5. Ich weiß gar nicht ob ich den STT nachlesen soll, wenn ich sehe dass du auch dabei warst und dich sicher wieder von deiner besten Seite gezeigt hast. Ich glaube meine Laune verderbe ich mir nicht damit.

    @losty ich hab selten so viel gelacht vor nem Spiel. Ihr seid echt Granaten. :XD:
    Die Einladung steht und man sieht sich dann vorher hoffentlich beim Rückspiel. :knutsch:
     
    James_19, andy0606 und losty gefällt das.
  6. Mimimimimimimi…..:trost:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Allerdings. Nach den Nebengeräuschen - um nicht zu sagen nach dem Erdbeben - der letzten Tage wäre eine Niederlage keine Überraschung gewesen. Überraschend war dagegen, dass Schalke diesen psychologischen Vorteil nicht konsequent für sich nutzen konnte und somit durch den unberechtigten Elfmeterpfiff dafür bestraft wurde. Zumindest hier bei Werder wird nicht zuletzt wegen der aktuellen Ereignisse über diese Entscheidung in ein paar Tagen vermutlich kaum noch jemand reden.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke, dass kannst du ruhig nachlesen.
    Hab ja mit zwei Schalkern geschaut, die süffisant bei dem Attentat auf Toprak meinten, dass das nicht mal Gelb war...
    Ist Fussball und ausser dir hat niemand ne Fanfreundschaft mit Schalke.
    Ein Punkt, der keinem hilft, hätte gedacht, dass das für uns viel schlimmer ausgeht, nach dem ganzen Zirkus.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch ich gehe mit der d'accord, dass dieser Elfter niemals hätte gegeben werden dürfen und es von beiden Seiten ein schlechtes Spiel gewesen ist. Allerdings - und das habe ich hier auch im umgekehrten Fall schon oft geschrieben - sollte man den Spielausgang nicht allein an einer einzigen strittigen Situation festmachen. Denn bei aller zweifellos berechtigter Kritik an dem Elfer-Pfiff müssen die Schalker sich schon fragen lassen, warum sie ihren, im hiesigen Impfzertifikatgate bedingten psychologischen Vorteil in den 90 Minuten davor nicht für sich nutzten? Klar, die Königsblauen waren nicht zuletzt nach dem 2:4 gegen Darmstadt angezählt, aber bei uns lief in den Wochen sportlich auch nicht viel rund. Dennoch habe ich für deinen Frust über den Elfer vollstes Verständnis :beer:
     
    syker1983, opalo und svw1311 gefällt das.
  10. Grammozis hat aber einen Hals...
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Fan-Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem 1.FC Nürnberg ist eine (wenn nicht sogar die) am längsten existierende und innigste im deutschen Fußball.
     
    James_19 und Pardus Viridis gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat das mit Werder zu tun?
    Okay, hätte "hier" einfügen können.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Frage musst du dir schon bitte selbst stellen, denn der Ursprungspost kam von dir.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
     
  15. Das weißt du natürlich wie immer ganz sicher, aber da muss ich dich leider enttäuschen. :trost:
     
  16. Ich glaube, ich bin da einem großen Ding auf der Spur: Hast du den Kölner Keller bestochen, um hier das Tippspiel zu gewinnen? :denk:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    HIER...Naja, gibt immer ein paar die Schalke auch mögen in Bremen aber das Gros hat da keine Fanfreundschaft, würd ich behaupten...Auch wegen Essen.;)
     
  18. Klar, aber irgendwie hat Grammozis auch Recht :D
     
    James_19 gefällt das.
  19. Elfmeter oder nicht?
    Zunächst hat der Schiedsrichter kein Foul gesehen.
    War das eine krasse Fehlentscheidung? Wenn nicht, dann hätte der VAR von sich aus gar nicht eingreifen dürfen.
    Da stellt sich mir aber eine andere Frage. Darf der Schiedsrichter den VAR auffordern, eine wichtige Spielszene zu überprüfen, wenn er sich der Richtigkeit seiner eigenen Wahrnehmung nicht sicher ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat Angst um seinen Job...
    Ist eh bald Geschichte.