Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Nach vorne wurde allerdings nie für entlastung gesorgt, weil fast keine Bälle beim Mitspieler angekommen sind. Ich glaube schon das man nach vorne auch in der ersten Halbzeit deutlich mehr machen wollte. Ist nur leider nicht aufgegangen, weil die Jugend keinen guten Tag hatte.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.

  2. Genau das.
     
  3. genau!! eigentlich wurde nicht viel zugelassen, bis zum Gegentor! Nach vorne ging nichts, weil zu zarghaft oder zu unbeholfen!!!
     
  4. Für mich war es das erwartete schwere Spiel. Gegen wen will Schalke denn auswärts das Gewinnen anfangen, wenn nicht bei uns?
    Wir haben viele junge unerfahrene Spieler in der Mannschaft.
    Da kann ich mir schon vorstellen, dass es schwieriger ist als Favorit aufzutreten, als z.B. in Gladbach, wo wir krasser Außenseiter waren und überrascht haben.
    Trotzdem sehe ich schon Fortschritte im Offensivspiel. Leider ist J.Sargent 'halt kein Torjäger. Der Schuss gleich am Anfang aus ca. 25 Metern :facepalm:
    Heute hat auch wieder 'mal ein N.Füllkrug gefehlt - darüber habe ich hier noch fast gar nix gelesen.
    Vielleicht läuft es ja gegen Fürth und Bielefeld wieder besser. Das wir nicht immer das Glück vom Hertha-Spiel haben war ja wohl klar :wdance: :wdance: :wdance:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetterer kommt zurück als Ersatztorhüter.
     
  6. Ach Gottchen..:) Eins unserer vielen Torwart-Talente
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Unterm Strich - und das hat Euer Möhwald nach dem Spiel sehr gut und sehr nüchtern festgestellt ein gerechtes Unentschieden.

    Wir haben wahrlich nicht die starke Halbzeit gespielt, die unser Trainer Gross meinte erkennen zu können - da wart Ihr einfach richtig schwach.
    Das lag nicht an unserer Stärke.

    Und Halbzeit 2 dann klar an Euch, so dass man sich aus Schalker Sicht nun über den Punkt gar nicht beschweren kann.
    Nur dass uns der Punkt nicht besonders viel nutzt ... :rolleyes:
     
  8. ...Punkt. Mitnehmen, Abstand nach unten halten, weitermachen... Sport frei!
     
  9. nutzen tun Unentschieden nur den Mannschaften die in direkter Konkurrenz zu den beiden Mannschaften stehen die Unentschieden gespielt haben.
    Unentschieden sind im Fußball mit dem heutigen 3 Punktesystem Niederlagen mit *, das beste Beispiel ist momentan der FCK in der 3. Liga
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufgrund des Unentschiedens bleibt tendenziell eher die schwache 1. Halbzeit in den Kleidern hängen.
    Nun ja, viel Zeit bleibt nicht. Haken dran, Mund abputzen und im Pokal vs. Fürth über 90 Minuten die Leistung der 2. Halbzeit auf den Platz bringen.
    Schönen Abend @all! ;)
     
    jannek03, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Sehe ich genauso.
    Aber Platz 11. Vielmehr freut mich das die Kröten sich nach unten abseilen. :D
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn du nicht im Konjunktiv schreiben würdest wäre ich bei dir ;) Fakt ist, dass HZ1 von uns desolat war und der Rückstand verdient war.
    Glücklicherweise konnten wir ausgleichen, das als Selbstläufer zu bezeichnen halte ich für vermessen. Wie gesagt ich bin zufrieden, Minimalziel nicht zu verlieren erreicht. Klar zum Ende musste S04 aufmachen weil denen ein Punkt nicht reicht aber auch da haben wir es leider nicht geschafft den entscheidenden Nadelstich zu setzen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    meinst die Hertha?
    Gestern habe ich sie besser gesehen als gegen uns. Erstaunlich dass Jarstein im Kasten stand
     
    Weserbear gefällt das.
  14. :tnx:
     
  15. Einzig und allein, ist für mich Sargent eine Position die durchaus mal anders besetzt werden könnte. OK nicht die einzige. Warum nicht mal anderen Jungen Spieler bringen, z.B. Dinkci.
    Wieviele Chancen braucht Sargent denn noch? Und der Gute hat schon einige 100 Prozenter vergeigt. Da täuscht auch nicht die Bude gegen Augsburg darüber hinweg.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    *Diggler* gefällt das.
  16. Es ist schon jämmerlich, dass so viele Punkte gegen solche "Toppmannschaften" hergeschenkt werden.
     
  17. Moin Moin,
    die Ansage vor der 1. Halbzeit würde mich ja mal interessieren!
    Gibts irgendwo die Pressekonferenz nach dem Spiel?

    Schönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein
    Lebenslang grün/weiß
    Klaus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hier:
    [​IMG]
     
  19. Joa, mit dem Unentschieden kannste leben nach HZ1. Glaube die Jungs werden sich schon selbst genug ins Hinterteil beißen das der Sieg verschenkt wurde wegen der ersten HZ. Muss man den jungen Spielern aber auch mal zugestehen so ne Hz.
     


  20. Kann man muss man aber nicht, wenn man noch nicht im sicheren Fahrwasser ist. Bis dahin muss man beißen.