Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Da wäre sooo viel mehr drin gewesen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abseits Theo.
     
  3. Tja, erste Halbzeit kollektiv verschenkt, sowohl von der Bank als auch von den Spielern. Zweite Halbzeit müssen wir den Sieg mitnehmen, aber nun, selbst Schuld.
     
    Fraggle, tz_don, Whythat und 3 anderen gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Handspiel wurde wieder nicht gesehen. Zwei Stück in diesem Spiel, wo wir garantiert Elfer gegen uns bekommen hätten.
     
  5. Schwaches Spiel von beiden Mannschaften, der einzige, der noch schwächer war, war der Kommentator.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    1. HZ verpennt. So holt man heute nur einen Punkt. Selber schuld!
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  7. Richtig ist manchmal Scheiße. :(
     
    Olaf Friemel und MrDave7 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch egal, wäre verdient gewesen.
    Kohfeldt hat nach der ersten völlig verkackten Hälfte nochmal die Kurve bekommen.
    Ein Punkt der uns deutlich mehr nützt als Schalke.
    Bin nicht so unzufrieden, muss man sich die Frage stellen warum man die erste Hälfte so auftritt.
     
    harlem24 und Fraggle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar Abseits, kein Handspiel, kein Tor, gerechte Punkteteilung. Ende
     
  10. Tja, sehr enttäuschend. Man hätte den Anschluss ans obere Mittelfeld zu Stuttgart und Freiburg schaffen können. Für beide Mannschaften weder Fisch noch Fleisch diese Punkteteilung.
     
  11. Fürn Rektum.
    Baufeldt raus!

    er bekommt die Mannschaft nicht auf den Punkt, zur erste Halbzeit, eingestellt.

    Flo bitte geh endlich
     
    christian71 gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Immerhin noch belohnt.. Nach der Grotten Hälfte.. Hoffe das ist ne Lehre
     
  13. Eine 1. HZ, die ich nicht verstehen kann, aber wenn man etwas positiv sehen will, dann gilt, dass man Schalke auf Abstand gehalten hat.
     
  14. Wieder nicht verloren...
    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  15. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Am Ende wenigstens gekämpft aber die passive erste Hälfte war definitiv ein großer Fehler von Kohlfeld. Ich bin wirklich ein Fan von FK aber das muss er heute auf sich nehmen
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Dummes 1:1 gegen den Absteiger Nr. 1.

    Wenn man bedenkt wie schlecht Schalke in der zweiten Hälfte war kann man nur erahnen mit wie wenig Bock die heute ins Spiel gegangen sind und wie schlecht wir in der ersten Halbzeit waren.

    So ein Mist... ehrlich...
     
    meister4ever, Cooper1978, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  17. Das Spiel wurde in der 1 Halbzeit total vercoacht. 2 verlorene Punkte heute. Völlig unverständlich einem verunsicherten Gegner in HZ 1 so das Feld zu überlassen. Muss man jetzt jedes Spiel mit Mauertaktik angehen? Völlig eindimensional.
     
  18. Ich auch nicht, welches Handspiel? Davon abgesehen regt mich das 0:1 immer noch auf, ich kann nicht verstehen wie man sich da so verhalten kann, geht mir einfach nicht in den Kopf. Und da spielt das Alter auch keine Rolle.
     
    Felissilvestris und Berliner69 gefällt das.
  19. Das Ärgerlichste ist auch die Verletzung von Toprak... sieht nach Knie-Irgendwas aus... Saison-Aus?