Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder ein packendes Spiel und das Momentum war auf unserer Seite.
    Leverkusen ist natürlch ein ganz harte Nuss.
    Aber wenn man in die EL will, muss man da was mitnehmen.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich finde es immer wieder extrem clever während des Spiels gar nicht zu schreiben und im Nachhinein über abgegebene Kommentare anderer zu urteilen (Forums VAR?)!
    Haste mal was von Emotionen während des Spiels gehört ,kann bei manch einem gar nicht aufkommen wenn man erst nach dem Spiel wieder aufwacht ...:zzz:
    Wie sagt man hier in meinem Städtchen so passend
    "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2019
  3. PK nach Schlake..:klatsch:

     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Friedl und Leverkusen ist das beste was passieren konnte, der junge wird da voll fokussiert sein und sicher nicht die gleichen Fehler machen.
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bei manchen Kommentaren über die Mannschaften nach 30min merkt man, das Sie siel st unzufrieden mit ihrem Leben sind und nicht mit Werder, dies aber als Frustventil dafür nehmen das ihr eigenes Leben nicht so gut läuft. ein ricjtiger fan der wagt es niemals nach 30min über seine Mannschaftskollegen herzuziehen. und manchmal sehne ich mich naxh einem guten Mod der diese manchmal zu harten Tatsachen von Kommentaren löschte. Man kann diskutieren und man muss auch mal was sagen können aber immer im respektvollem Ton. aufgehts werder!
     
  6. Das fände ich absolut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das sind dann eben negative Emotionen, die auch mal raus müssen. Hinterher kann man ja gerne drüber lachen, aber gleichzeitig platzt auch mir manchmal einfach der Kragen und dann haut man mal ein Sprüchlein raus. Das kann doch nicht so schlimm sein. Wer liest denn ernsthaft NACH dem Spiel noch diese Kommentare und regt sich darüber auf? Richtig, niemand. Genauso könnte man ja diese "JAAAAAAAAHAAAA!"- Jubelorgien nach Toren verbieten. Will doch hoffentlich niemand. Der Spieltagsthread ist halt Stadion- Ersatz- Feeling. Diese Forderungen nach irgendwelchen Mods, die da doch bitte eingreifen mögen, stören mich seit Jahr und Tag.
     
    miloo, green66, Lübecker und 5 anderen gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jeder Fan möchte das seine Mannschaft erfolgreich spielt ,wenn aber zum 100sten mal die gleichen Fehler gemacht werden ,darf auch ein Fan emotionale Dinge raus hauen !
    Ein richtiger Fan fiebert positiv und auch negativ mit der Mannschaft mit , hier den Moralapostel spielen nur weil man selber unter Kaffeeklatsch-Athmosphäre schaut , dass find ich bedenklich .
    Und das schärfste ist anderen ein unzufriedenes Leben an Kommentaren zu unterstellen und im gleichen Atemzug einen MOD zu fordern , setzt dem Ganzen noch die Krone auf !
     
    miloo, Exil-Ostfriese, peggy76 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wenn Anspruch und Wirklichkeit, wie in den letzten Wochen, derart weit auseinander klappen, dann darf man auch mal seinen Frust ablassen -
    Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.

    Im Stadion bleibts dafür in Bremen überwiegend ruhig, da wird selbst bei den größten Nichtleistungen selten ein Pfeifkonzert ausgepackt,
    und das ist mir ehrlichgesagt MANCHMAL! ein wenig zu brav von Seiten der Fans,,,
     
    Wattwerderwurm und peggy76 gefällt das.
  9. Viele Kommentare während des Spiels sind einfach fernab von jeder Realität. Da machen Trainer und Mannschaft genug das, was gefordert wird (echte 9 aufstellen, Kruse als OM, höher stehen und früher pressen) und wird es einfach nicht wahrgenommen. Dass Schalke gestern richtig gut drauf war und nichts mehr mit der Mannschaft der letzten beiden Spiele zu tun hatte, will auch keiner wahrhaben.
    Es gibt hier einige, laut denen weder die Spieler noch der Trainer irgendetwas können, aber gleichzeitig über verschenkte Punkte reden.
     
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das sehe ich ähnlich. Das ist halt die Wohlfühloase Bremen. Sowas hat auch Kruse schon angemahnt, das zu viel Harmonie für die Entwicklung schädlich ist und Reibung vorhanden sein muss um vorwärts zu kommen. Und wenn man sich der immerwährenden Unterstützung der Fans zu sicher ist, kuschelt man sich gemütlich im Niemandsland der Liga ein. Es muss auch nicht immer gleich ein Pfeifkonzert sein, die ironischen Gesänge nach dem letzten Spiel von Nouri waren auch sehr deutlich.
     
  11. Emotionales Spiel, hat richtig Spaß gemacht :schal::wdance::nohsv::trommel:
    Zeitweise Herzstillstand wegen unserer IV... aber wat solls :beer:
     
  12. Die nächsten Spiele mit Defi ….:);)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir den Fred noch nicht durchgelesen und werde es jetzt auch nicht machen, verstehe allerdings garnicht den Unmut über die erste Halbzeit, selbst die erste Halbzeit fand ich nicht sooo schlecht, wie sie bewertet wurde, Schalke war ja auch relativ stabil am Start, aber wir haben trotzdem immer wieder Nadelstiche gesetzt, das 0:1 war wieder so ein grrrrr Tor, aber zum Glück viel der Ausgleich ja relativ fix danach und alles in allem ein richtig schönes und emotionales Fussballspiel gestern, mit vielen Toren, den Rückkehrern Martin und Fin und am Ende uns als verdienten Sieger.
    Und wie Du sagst, richtig gute Trainer Entscheidungen gestern, das Spiel über die volle Distanz mit "erfahrenen" Boxspielern, hinter denen Kruse einfach viel besser zur Geltung kommt und dem Vertrauen weiter in Rashica, der nach dem Wolfsburgspiel gestern wieder eiskalt zugeschlagen hat mit seinem nächsten Doppelpack! Schalke weggehauen, 3 Punkte im Sack, alles Gut! :trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don, Weserbear, Nico Bellic und 4 anderen gefällt das.
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Embolo hatte gestern zudem nen Sahnetag und August nen gebrauchten Tag erwischt. Schalke ist ein großer Club und den ringt man nicht eben so nieder. Ich bin voll und ganz zufrieden und Floko hat gestern sehr gut gecoacht. Mal sehen was wir uns ausdenken um in Lev zu überraschen.....

    träummodus ein* ..... da nen fetten Dreier und wir sind wieder richtig gut dabei ...... träummodus aus*
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. nee lasse mal den Modus an, das ist doch was es ausmacht, endlich wieder träumen dürfen nach all den letzten Jahren
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Die Schalker Leistung hat wohl auch die Schalke Verantwortlichen überzeugt ...... Tedesco, der wirklich beeindruckend kämpft darf wohl vorerst bleiben .... kann natürlich auch taktisch sein mit Man City und Leipzig vor der Brust ...... Trotzdem Tolles Freitagsspiel von beiden Mannschaften mit guter Dramaturgie
     
    LotteS, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Und das geilste ist noch auf emotionalen Fan zu machen und anderen vorzuwerfen während des Spiels nicht im Forum zu posten die statt dessen lieber voll fokussiert sind auf das Spiel, ob im Stadion oder sonstwo. Und zwar so einen Kommentar NACH dem Spiel. Ich find's lustig und die meisten die während eines Spiels posten können hinterher auch über sich lachen. Aber das ist nicht allen gegeben :lol:
     
  18. Es war genau das erwartete Spiel, eine Schalker Mannschaft die zeigen will, das sie nicht die Totalversagermannschaft der letzten Woche ist. Dein Vorsatz diesen Thread nicht quer zu lesen ist sehr gut, du würdest nämlich glauben wir hätten gerade die Meisterschaft gegen einen Abstiegskandidaten verspielt und die Trainersuche muss wieder losgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019