Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Zwei glückliche Tore für uns, zwei schöne Tore ebenfalls für uns. Unterm Strich aber auch drei Stürmertore und einen schönen Assist von Max plus Elfmetertor. Ich bleibe dabei, mit einer echten Neun haben wir mehr Optionen und reissen einfach mehr Lücken, die dann bspw. Rashi nutzte. Auch Max viel spielfreudige und einfach mit Zug zum richtigen Tor.

    Kein einfaches Spiel, auch nicht souverän, aber verdient. Keine Gala, aber darauf kann man aufbauen und lernen. :top:

    Wenn jetzt noch unsere Konkurrenten Federn lassen, kann Pauli am Sonntag das Wochenende endgültig veredeln. Schön!
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Nacht, ihr Lieben :beer:.
     
  3. Bremen 4 Tore - Schlacke 2 Tore
    Nürnberg 3 Tore - Fischtown Pinguins 4 Tore

    Huaaa...Was für ein Abend.:dance::klatsch::trommel:
     
    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...back home good night i love you all...
    WERDER!!!:klatsch::beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du musst erstmal lernen Freds zu lesen...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, Geil, Geil und gute Nacht....
    ...ENDLICH wieder 3 Punkte...
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Spiel, nicht überragend aber doch zufriedenstellend. Endlich Mal wieder mit schön vielen Toren. Blöd nur, das Veljkovic nächste Woche fehlen wird. Friedl und Leverkusen eill ich eigentlich nicht nochmal erleben.
    Aber jetzt wird erstmal gefwiert.
     
  8. Naja, ist doch legitim. Wenn sich derjenige davon verspricht, dass nicht jedes Mal die erste HZ hergeschenkt wird, kann er das doch ruhig mal vorschlagen.
     
  9. Da brauchste mit der Leistung aus der ersten HZ von heute aber gar nicht hin zu fahren, denn dann sieht es aus wie im Hinspiel.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder ein packendes Spiel und das Momentum war auf unserer Seite.
    Leverkusen ist natürlch ein ganz harte Nuss.
    Aber wenn man in die EL will, muss man da was mitnehmen.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich finde es immer wieder extrem clever während des Spiels gar nicht zu schreiben und im Nachhinein über abgegebene Kommentare anderer zu urteilen (Forums VAR?)!
    Haste mal was von Emotionen während des Spiels gehört ,kann bei manch einem gar nicht aufkommen wenn man erst nach dem Spiel wieder aufwacht ...:zzz:
    Wie sagt man hier in meinem Städtchen so passend
    "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
  12. PK nach Schlake..:klatsch:

     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Friedl und Leverkusen ist das beste was passieren konnte, der junge wird da voll fokussiert sein und sicher nicht die gleichen Fehler machen.
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bei manchen Kommentaren über die Mannschaften nach 30min merkt man, das Sie siel st unzufrieden mit ihrem Leben sind und nicht mit Werder, dies aber als Frustventil dafür nehmen das ihr eigenes Leben nicht so gut läuft. ein ricjtiger fan der wagt es niemals nach 30min über seine Mannschaftskollegen herzuziehen. und manchmal sehne ich mich naxh einem guten Mod der diese manchmal zu harten Tatsachen von Kommentaren löschte. Man kann diskutieren und man muss auch mal was sagen können aber immer im respektvollem Ton. aufgehts werder!
     
  15. Das fände ich absolut kacke. Das sind dann eben negative Emotionen, die auch mal raus müssen. Hinterher kann man ja gerne drüber lachen, aber gleichzeitig platzt auch mir manchmal einfach der Kragen und dann haut man mal ein Sprüchlein raus. Das kann doch nicht so schlimm sein. Wer liest denn ernsthaft NACH dem Spiel noch diese Kommentare und regt sich darüber auf? Richtig, niemand. Genauso könnte man ja diese "JAAAAAAAAHAAAA!"- Jubelorgien nach Toren verbieten. Will doch hoffentlich niemand. Der Spieltagsthread ist halt Stadion- Ersatz- Feeling. Diese Forderungen nach irgendwelchen Mods, die da doch bitte eingreifen mögen, stören mich seit Jahr und Tag.
     
    miloo, green66, Lübecker und 5 anderen gefällt das.
  16. Jeder Fan möchte das seine Mannschaft erfolgreich spielt ,wenn aber zum 100sten mal die gleichen Fehler gemacht werden ,darf auch ein Fan emotionale Dinge raus hauen !
    Ein richtiger Fan fiebert positiv und auch negativ mit der Mannschaft mit , hier den Moralapostel spielen nur weil man selber unter Kaffeeklatsch-Athmosphäre schaut , dass find ich bedenklich .
    Und das schärfste ist anderen ein unzufriedenes Leben an Kommentaren zu unterstellen und im gleichen Atemzug einen MOD zu fordern , setzt dem Ganzen noch die Krone auf !
     
    miloo, Exil-Ostfriese, peggy76 und 2 anderen gefällt das.
  17. Wenn Anspruch und Wirklichkeit, wie in den letzten Wochen, derart weit auseinander klappen, dann darf man auch mal seinen Frust ablassen -
    Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.

    Im Stadion bleibts dafür in Bremen überwiegend ruhig, da wird selbst bei den größten Nichtleistungen selten ein Pfeifkonzert ausgepackt,
    und das ist mir ehrlichgesagt MANCHMAL! ein wenig zu brav von Seiten der Fans,,,
     
    Wattwerderwurm und peggy76 gefällt das.
  18. Viele Kommentare während des Spiels sind einfach fernab von jeder Realität. Da machen Trainer und Mannschaft genug das, was gefordert wird (echte 9 aufstellen, Kruse als OM, höher stehen und früher pressen) und wird es einfach nicht wahrgenommen. Dass Schalke gestern richtig gut drauf war und nichts mehr mit der Mannschaft der letzten beiden Spiele zu tun hatte, will auch keiner wahrhaben.
    Es gibt hier einige, laut denen weder die Spieler noch der Trainer irgendetwas können, aber gleichzeitig über verschenkte Punkte reden.
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das sehe ich ähnlich. Das ist halt die Wohlfühloase Bremen. Sowas hat auch Kruse schon angemahnt, das zu viel Harmonie für die Entwicklung schädlich ist und Reibung vorhanden sein muss um vorwärts zu kommen. Und wenn man sich der immerwährenden Unterstützung der Fans zu sicher ist, kuschelt man sich gemütlich im Niemandsland der Liga ein. Es muss auch nicht immer gleich ein Pfeifkonzert sein, die ironischen Gesänge nach dem letzten Spiel von Nouri waren auch sehr deutlich.
     
  20. Emotionales Spiel, hat richtig Spaß gemacht :schal::wdance::nohsv::trommel:
    Zeitweise Herzstillstand wegen unserer IV... aber wat solls :beer: