Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da erinnere ich gerne an das Auswärtsspiel auf Schalke,wo Köln"fans" mit Fäkalien (musst du wohl googeln) gefüllte Bierbecher auf den Platz geworfen haben.
    Naja,dieser Diskurs wird mir dann auch zu doof.
     
  2. Herr Sammer möchte noch einen Moment mit Augustinson lachen...
    Dann muss Luddwisch mit der 6² wohl leben.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann fahre ich morgen früh mit einem breiten Grinsen nach Osnabrück.
    Guten Abend noch,allerseits.
     
  4. Wann hat Werder das letzte mal vier Tore geschossen?
    Außer gg Augsburg.
     
  5. Und nun bitte auch Schlacke im Pokal schlagen.
     
  6. :denk: heute
    ... und davor, das muß so etwa 2004 gewesen sein. :D
     
  7. Die Halbzeitkommentare hier sind großartig. Sogar ein angedachter Trainerwechsel war dabei :XD:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah. Gerade wieder nach Hause gekommen - innen, wie außen voll mit Bier.
    Morgen 14:00 dann auf Platz 11. Mag mir bitte jemand seine Leber spenden?
    Ich werde alt...
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Pflichtsieg eingetütet, aber Schalke hat gut dagegen gehalten. Können sie sich natürlich nichts von kaufen...

    Damit auch die kleine Chance gewahrt, die es nach oben zumindest theoretisch noch gibt.

    Als nächstes das 6-Punkte-Spiel in Leverkusen. Aber es gibt ja fast nur noch 6-Punkte-Spiele...werden nervenaufreibende Wochen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine willst du nicht!:klatsch::D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Zwei glückliche Tore für uns, zwei schöne Tore ebenfalls für uns. Unterm Strich aber auch drei Stürmertore und einen schönen Assist von Max plus Elfmetertor. Ich bleibe dabei, mit einer echten Neun haben wir mehr Optionen und reissen einfach mehr Lücken, die dann bspw. Rashi nutzte. Auch Max viel spielfreudige und einfach mit Zug zum richtigen Tor.

    Kein einfaches Spiel, auch nicht souverän, aber verdient. Keine Gala, aber darauf kann man aufbauen und lernen. :top:

    Wenn jetzt noch unsere Konkurrenten Federn lassen, kann Pauli am Sonntag das Wochenende endgültig veredeln. Schön!
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Nacht, ihr Lieben :beer:.
     
  14. Bremen 4 Tore - Schlacke 2 Tore
    Nürnberg 3 Tore - Fischtown Pinguins 4 Tore

    Huaaa...Was für ein Abend.:dance::klatsch::trommel:
     
    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...back home good night i love you all...
    WERDER!!!:klatsch::beer:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du musst erstmal lernen Freds zu lesen...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, Geil, Geil und gute Nacht....
    ...ENDLICH wieder 3 Punkte...
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Spiel, nicht überragend aber doch zufriedenstellend. Endlich Mal wieder mit schön vielen Toren. Blöd nur, das Veljkovic nächste Woche fehlen wird. Friedl und Leverkusen eill ich eigentlich nicht nochmal erleben.
    Aber jetzt wird erstmal gefwiert.
     
  19. Naja, ist doch legitim. Wenn sich derjenige davon verspricht, dass nicht jedes Mal die erste HZ hergeschenkt wird, kann er das doch ruhig mal vorschlagen.
     
  20. Da brauchste mit der Leistung aus der ersten HZ von heute aber gar nicht hin zu fahren, denn dann sieht es aus wie im Hinspiel.