Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von CK82, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. top spiel, schalke haben wir soweit im griff. ein bisschen besser ausgespielte konterchancen und es hätte schon 2-0 gestanden. glück gehabt das es keine gelbe gab für theo.
     
  2. Vor 5 Jahren hätte Pizza den Ball nicht nochmal der Grille aufgelegt.
     
  3. Solide 1. Hälfte mit einem überragenden Tor :top:
     
  4. Da hast du absolut recht :beer:
    Dein Viertes?:)
     
  5. Bauer Power
     
  6. corox

    corox Guest

    Ne pro Halbzeit drei :happy2:
     
  7. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    irgendwie geht mir der Kommentator ein bischen auf die Nüsse:trommel:
     
    Frantic und Clarence gefällt das.
  8. zur Zeit 8. in der Tabelle - nur 3 Punkte von den EL Plätzen entfernt :unglaeubig:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke Ballbehauptung und -ablage von Piza. Das kann kaum ein anderer so gut wie er. Schade, dass Grilliitschs Schuss zu zentral kam.

    Werder wieder mit der Führung. Die hatte sich nicht abgezeichnet, ist aber auch nicht unverdient. Es ist schon erstaunlich, wie sich unsere Jungs inzwischen auch gegen kompakte Gegner nach vorn kombinieren können. Leider kam der letzte Pass, die letzte Flanke nicht immer an. Können wir das noch verbessern, könnten wir auch heute evtl als Sieger vom Platz gehen.

    Konzentriert bleiben, dagegen halten und vorn noch einen rein machen. :daumen:
     
    Oblivion und Frantic gefällt das.
  10. Born ist ein selbstgefälliges Ar...loch.
     
    Oblivion, Frantic und SkyHigh gefällt das.
  11. Unser Robert! Was ist das für ein sympathischer Kerl!
     
    Oblivion, MrDave7, DR AKR und 3 anderen gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

  13. Ab der 60sten Fin für pizza und Egge für Grillitsch zur Absicherung.

    Wir packen das!

    Geiles Spiel bis jetzt!
     
  14. Den Schnitt hab ich mitm Captain Morgan auch :beer:
     
    corox gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Mir gefällt er heute überraschenderweise
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wie recht du hast. Dem gibt es aber auch rein gar nichts hinzuzufügen!
     
  17. Ja sein Gelaber geht mir richtig auf den Sack. Redet nur von Glück etc. Der soll einfach neutral kommentieren. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Oblivion gefällt das.
  18. Wenn wir unsere Standards nicht hätten. Nach vorne ist das noch verbesserungsfähig. Schalke hat vor allem gute 35 Meter viel zu viel Platz. Zum Glück haben sie bis jetzt noch nix draus gemacht.

    Bei dem Tor hat man wieder gesehen was für ein intelligenter Spieler Delaney ist. Nur weil er sich zum Ball orientiert und hoch spring geht höwedes mit und lässt Theo im Rücken blank.
     
  19. die tabelle gefällt richtig
     
    Oblivion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Nur noch 30 Punkte Rueckstand auf die Bayern. Auf gehts....