Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von CK82, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. meinetwegen bitte 5 bier trinken
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie geil ist das denn?? :top::klatsch::wdance::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Theooooooooooo....
     
  4. alter, eine volley flanke die perfekt kommt... respekt! Eine Führung aus dem nichts, aber auch nicht unverdient!
     
  5. TTTTHHHHEEEOOOO DU GEILER TYP :klatsch::)
     
  6. ich freu mich :klatsch::)
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was ich in letzten Wochen sehe ist ein echtes Wunder von der Weser.
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich arbeite dran...
     
    grünewelle gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Hopp führt...
     
  10. Jetzt bisschen drücken und das 2-0 machen. Schalke ist unsortiert und nervös!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich find Pizarro gehört nicht mehr in eine Startelf. Von der Bank, ok, aber Startelf fehlt die Dynamik und Geschwindigkeit...
     
    mdwolch gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Und Bartels war in guter Form.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Wenn wir das 1:0 halten können und Bartels für Pizarro kommt haben wir nen frischen Konterspieler der ggfs auch noch das Quentchen Wut im Bauch hat - die Vorstellung gefällt mir irgendwie, auch wenn es riskant ist mit Piza von Anfang an :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. corox

    corox Guest

    Handspiel - Elfmeter
     
    SkyHigh gefällt das.
  15. Jeder unserer Standards bisher gefährlich
     
  16. Ja unsere Pizza ist im Moment der schlechteste Spieler auf dem Platz. Leider.
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hätte man pfeiffen können.
     
  18. nicht wirklich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.