Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von CK82, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohhhhhhhwieistdasschööööön :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich hab nen Sky Festplatten Receiver. Ich kann gucken wann ich will :)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum spielen wir eigentlich erst am Freitag wieder???? :))
     
  4. Ich habe immer gesagt, das die GRUNDVORAUSSETZUNG für erfolgreichen Fußball in der heutigen Zeit eine funktionierende Defensive ist. Nouri hat das jetzt hinbekommen und die Ergebnisse sprechen für sich...
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Das erste Spiel seit einigen Wochen, dass ich wenigstens in der zweiten Halbzeit live auf Sky gesehen habe. Was ist das denn ? Wie gut ist Werder denn, dachte schon, wenn ich schaue, vergeigen die wieder, aber nichts da, 2 Tore und zu null in der zweiten HZ. Ich bin wirklich euphorisch, diese Serie ist riesig, einmalig, klar nicht abheben, aber man muß sich schon festhalten, ist das wirklich Werder ? Ja, das ist das Werder, das ich kenne, das ich liebe, das Schalke abwatscht, das eiskalt seine Chancen nutzt, das Werder, das Fußball spielt und taktisch reif wirkt, wenig zuläßt, so kenn ich es nur aus den besten Zeiten und freu mich, dass die Mannschaft wieder dieses Niveau zu erreichen scheint.
    Danke an dieses Team, und vor allem auch an Alexander Nouri, der es geschafft hat, ein Team zu formen, das nur schwer zu besiegen scheint, ganz große Trainerarbeit sowas, nicht hoch genug zu bewerten. Ich weiß durchaus, woher wir kommen, werde die Abstiegsorgien nicht so schnell vergessen, zumindest nicht so schnell wie die Fans anderer Vereine, die sich schon nach einer guten Saison in der CL wähnten. Ich will dankbar sein, wenn wir bald raus sind aus allen Abstiegssorgen und traue diesem Team, so es zusammen bleibt, durchaus für die nächsten Jahre sehr viel zu.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Kann ich nur unterschreiben...

    Zur Zeit stimmt alles, das Defensivverhalten, die gesunde Mischung aus Jung und Alt und der Teamgeist.
     
  7. Jetzt stell sich mal einer vor wir hätten nicht Spieltag 27, sondern 7

    Was dann hier los wäre :p
     
  8. ja träum ich, spinn ich ... oder was ... datjibbet doch jarnich

    jetzt auch noch ... Schlacke vernascht


    WERDER BREMEN :beer:
     
  9. Werder vor Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach und Schalke... das müsste ein CL Platz sein, oder??! :ugly:

    :klatsch::klatsch:
     
  10. Platz 8, da wird man doch bekloppt! Nicht nachdenken, weiter weiter, immer weiter :wdance:
     
  11. corox

    corox Guest

    Dann würden wir vor Bayern stehen o_O
     
  12. Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top:

    Seit eurer Heimniederlage gegen uns flutscht es bei euch. Wenn das so weitergeht steht ihr am Saisonende vor uns ! Das alles mit Kruse den Eberl vor der Saison ablehnte, angeblich weil durch die Raffael causa nicht mehr genügend Geld vorhanden gewesen wäre, was totaler Schwachsinn ist !
     
    Stef, opalo, Frantic und 2 anderen gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was war ich durch die Ausfälle von Bauer und Sane skeptisch. Jetzte zähle ich die Minuten bis Freitag.
    Gute Nacht, ihr Lieben ...
    :beer:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Krieg es nicht aus dem Kopf:

    "Der SVW *pängpäng*
    Der SVW *pängpäng*
    Der SVW ist wieder da!"
     
    Stef gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Tun wir doch jetzt schon :p
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach nur geil wie intakt die Mannschaft gerade ist!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja immer etwas vorsichtig. Aber eigentlich müsste es jetzt nach unten gelaufen sein.
    Dennoch sollten wir jetzt nicht zu überheblich und nur noch nach oben schauen und Fantasievorstellungen entwickeln.. Es kommen noch sehr schwere Spiele.
     
    qualedez und svw1311 gefällt das.
  19. Geht es am 34. Spieltag um die CL-Quali in Dortmund???

    Nee im Ernst, unglaublich zu sehen wie die Truppe trotz der Ausfälle ruhig und sehr gefällig kickt !
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Gratulation!
    Handschrift endlich vorhanden...
    Alles noch möglich...
    Delany hoffentlich nicht schwer verletzt....sonst alles super
    Caldirola....unglaublich nach der Verletzung
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.