Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass Nouri quasi permanent am Klatschen ist? Wie so ein kleiner, aufgeregter Seehund..
     
    grünewelle gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Nix neues oder? Macht er ja immer :)
     
  3. Wenn Wir heute nicht gewinnen dann gibt es wirklich nix mehr zu :D:D:D
     
  4. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Bauer ist ja noch schlechter...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Sane bisher mit 100% gewonnen Zweikämpfen
     
  7. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Peinlich, dieses klatschen...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der feuert mit an! :):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich finds Geil, ab in die Ostkurve mit ihm! :D
     
    grünewelle und Bremen gefällt das.
  11. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Gebre-Selassie spielt seit 2 Jahren nur Mist und ihr fangt nach 2 Spieltagen an über Bauer zu urteilen.....man man....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AN als Einpeitscher in der OK :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. sieht ganz gut für uns aus, wenn wir so weiter machen und uns hinten nicht wieder einen dicken fehler erlauben, sollte es eigentlich gleich 2-0 stehen.
     
  14. Als ? Wird ja immer einer gesucht nech nu gehts mal nicht bei juno also die nächste sau aufs Trapetz
     
  15. Sane macht ein großartiges Spiel
     
    Exil-Ostfriese und MarcS1979 gefällt das.
  16. Moinsen Männer, Hallo Ladies,
    komme gerade erst heim. Wie läuft es gegen die Audianer ? 1:0 liest sich schon mal anständig. Sind die Jungs heute besser drauf?
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Hmpf......
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja... so viel dazu! Wenn man sich wieder auf dem 1:0 ausruhen möchte.