Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Defensiv mau mit einer Ausnahme: Sane hat über weite Strecken ein richtig starkes Spiel gemacht. Gnabry für mich heute ein Ausfall.
     
  2. :XD: Der war super! :D:D:D
     
  3. Ich sollte jetzt eigentlich auf den Geburtstag eines Gladbachfans. Ich glaub ich ruf lieber noch mal an ob das nicht ausfällt :)
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Geht mir genauso....bei einem Ausgleich in den letzten Minuten wäre ich aber mindestens bei 550..:rolleyes:
     
  5. Dann sind wir ja nur 10 Spiele auseinander :)
     
    tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DIE NR.1, DIE NR.1, DIE NR.1 IM NORDEN SIND WIR, ....:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Hallo an alle nörgler!WIR haben 3 Punkte das ist es was zählt:klatsch: kann ja wollte keiner im ernst glauben dass wir in der jetzigen Situation die Gegner aus dem Stadion schießen. Wichtig ist es wurde gekämpft!!!!:top: Jetzt irgendwie in Berlin nachlesen und es wird Schritt für Schritt dann besser :klatsch:also freut euch:klatsch:
     
  8. Endlich mal wieder 3 punkte, auch wenn etwas glück dabei war, der sieg war enorm wichtig. In letzter zeit haben wir die direkten konkurrenten stark gemacht, heute gott sei dank nicht. Aber nichts desto trotz wieder nicht zu NULL und gegen einen stärkeren gegner wärs schief gegangen. Kann doch nicht wahr sein das man immer ein gegentor kriegt, in der win terpause muss dringend nachgebessert werden. Ein 6er u d ein IV gehören her und zwar starke nicht wieder mittelmässige, solche haben wir genug. Jetzt freu ich mich mal über 3 PUNKTE ☺☺☺
     
  9. :tnx: naja das "nörgeln" war ja MEHR als berechtigt! nun stehen harte Wochen gegen starke Gegner vor uns in denen wir der klare Aussenseiter sind! würde mich freuen wenn sie Jungs nun am Ball bleiben und Fahrt aufnehmen würden! dann ist auch gegen diese Gegner was drin! :klatsch:
     
    MacReady gefällt das.
  10. Insgesamt betrachtet eine gute Leistung. Zum Ende hin musste ich zwar wieder Zittern, aber endlich mal den Dreier behauptet!

    ICh fand Bartels, Kruse, Gnabry gut. Der Rest hat mal eine befriedigende Leistung gezeigt. Drobny sollte nicht Fußball spielen, einfach die Dinger vertikal raushauen! Und hey AN hat diesmal echt nachvollziehbar gewechselt.

    Schade ist die Verletzung von Hajrovic!
     
  11. Gnabry für mich heute mit seinem schlechtesten Spiel. Sane war der einzige Zahn, der in der Parodontose-Reihe vor Drobny gebissen hat. Von mir kriegt er dafür Extra-Lob. Bis Mitte 2. HZ hatte der fast 100% gewonnene Zweikämpfe. Gut, dass wir den haben.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Isser ja auch :)
     
  13. 3 Punkte. Danke Werder. Das war mal ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich gefreut habe :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Alles Gute, Nachbar :knutsch:
     
    Jörg Rufer und Pardus Viridis gefällt das.
  15. Heute Geburtstag??? Na dann alles Gute und mach ne Flasche auf. Heute gibt es ja dann so richtig was zum Feiern.

    Gruß
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin glücklich über die 3 Punkte. Aber so richtig ausgelassen freuen kann ich mich nicht. Dafür war die Abwehrleistung einfach zu katastrophal und lässt nichts Gutes für die kommenden schweren Spiele ahnen.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    NIE MEHR INGOLSTADT!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Bremen. Trumpen ist ja so modern
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Na ja, wenn es ganz übel läuft, sehen wir sie nächste Saison in der 2. Liga wieder. Wird aber nicht passieren, denn wir sind unabsteigbar (eine alte Bochum-Phrase) :)