Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    WERDER BREMEN - Ingolstadt am 03.12.2016

    Startelf: Drobny - Bauer, Sane, Moisander, S-Garcia - Junuzovic, Bargfrede - Gnabry, Kruse, Bartels - Pizarro

    Bank: Wiedwald - Vejkovic, Gebre Selassie - Fröde, Kainz, Hajrovic - Johannsson

    Fritz nicht im Kader o_O:top:

    3 Punkte holen Jungs!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Was aber nicht an seinen Leistungen liegt, er ist krank ;)
     
  3. Liest sich offensiv schon mal sehr gut...Heute müssen 3 Punkte her,denn bei Darmstadt - HSV werden auch Punkte an einen direkten Konkurrenten vergeben..
     
  4. Wenn nicht heute wann dann. Hoffen wir, dass es keine Walpurgisnacht wird:kaffee:
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. Bargfrede, Kruse, Pizza..
    Ich hoffe, die sind fit. Wäre sehr suboptimal, wenn die Auswechslungen schon im Vorfeld feststehen und dadurch nicht entsprechend auf den Spielverlauf reagiert werden kann.
     
  6. Stimmt genau, dann spielt Juno also durch... :kaffee:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Juno darf also der seit Monaten formstärkste Bremer weiter spielen. Dazu noch Kruse, der bislang auch ausschließlich Bäume auisgerissen hat und technisch anspruchsvollste Aufgaben erledigt hat. Irgendwann muss es besser werden. Wir brauchen heute die drei Punkte. Ansonsten weiss ich wirklich nicht mehr gegen wir noch gewinnen sollen.
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ist Petsos verletzt oder krank? Schlechter als Junuzovic war er bei seinen Auftritten nicht, brachte sogar eher mehr Stabilität im Passspiel...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn man unsere Aufstellung von den Namen so liest, kann man sich garnicht richtig vorstellen, wo wir zur Zeit in der Tabelle stehen.
    Auf geht´s Vollgas!!!

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    3:1 für uns. Auf geht's Jungs!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Namen sind nur Schall und Rauch :opa:
     
  12. Das ding rocken die heute . Weiß nicht warum Sage einfach : Weil es so ist 3-0 weil Pauli auch die 0 geschaftt hat und ich ne wette am laufen habe :happy::wdance::schal:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird wieder teuer...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Apropro Schall und Rauch... dämliche Bengalo-Fritzen im Bremerblock...

    damit weiß ich jetzt schon, dass gegen Hertha wieder härter kontrolliert werden wird..
     
    opalo gefällt das.
  15. N 38 jähriger soll es richten.

    Johannsson im Kader, Thy nicht.
    :top:
     
  16. Hat doch letzte Saison ganz gut geklappt. Ok, da war er erst 37 :kaffee:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder so ein Katastrophenpass von Kruse. Garcia bügelt aber gut aus...
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das sollte er sich ganz schnell abgewöhnen.
    Also Kruse jetzt, nicht Garcia.
     
  19. Drobny mal wieder in Topform :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem Knie ist gar nichts diskussionswürdig. Das lernt jeder Torhüter schon in der Jugend um sich im Luftkampf selbst zu schützen.