Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von andy0606, 29. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2021
  1. Heimsieg (Endlich wieder mal)

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Heimniederlage (Nicht schon wieder)

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Wir sollten Anfang November den Club sechsnull abfertigen. Dann darf der Kicker von mir aus alle Clubberer in die Elf des Tages setzen.
     
  2. Den "Kicker" lese ich zwar, aber ob da über ein Werder-Spiel immer objektiv berichtet wird, weiß ich auch nicht.
    Wenn wir 7:2 gewinnen, darf sich Hansa auch nicht beschweren.
    Auch in Karlsruhe gewinnen wir mit einem N.Füllkrug in Normalform 3:1.
    Jetzt sind wir mit 8 Punkten ganz gut dabei. Entscheidend wird aber sein, wie wir "nach hinten raus" drauf sind. Holen wir in den letzten 10 Spielen, 8 oder 9 Siege, sind wir oben mit dabei.
    Das man bei den letzten 10 Saisonspielen eine Serie haben kann, kennen wir ja :schock:
     
  3. Wieso müssen wir "den Glubb" so hoch schlong"?
    Da kommen doch unsere Frank Baumann und Kevin Möhwald her :facepalm2:
    Hätte jetzt nichts gegen ein 6:0 für uns, denn ich will versuchen, dass ich für das Spitzenspiel im November eine Karte bekomme :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Eine Nacht drüber geschlafen und irgendwie ist für mich das Spiel gestern eine Blaupause dafür, was ich in den letzten Jahren massiv vermisst habe. Den unbedingten Willen auf dem Spielfeld wo selbst ein Schmidt noch dem Ball hinterher sprintet um einen Einwurf für den Gegner im Niemandsland der gegnerischen Hälfte zu verhindern.

    Das war jetzt zwar nur ein Spiel (ggfs. zwei wenn man Karlsruhe noch mitzählt wo man es im Endeffekt nur versäumt hat ein Tor zu machen), aber das hat sich gestern schon richtig gut angefühlt. :)
     
    svw1311, Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  5. Wenn*s schon ein "Hygienekonzept" gibt, an das sich alle halten sollten, sollte das auch entsprechend kontrolliert werden.
    Abstand + Maske abseits vom eigenen Platz? Egal.
    Auf dem eigenen Platz bleiben außer zur Toilette oder Essen / Trinken holen? Egal.
    Über die Wellenbrecher klettern und andere Fans dabei in den Rücken treten? Egal.

    Quasi keine Ordner in unserem Bereich im Einsatz gewesen und die, die da waren waren 10 min vor Ende des Spiels verschwunden.

    Dann kann man gleich auf alle Maßnahmen verzichten und komplett aufmachen, wenn die Durchführung der Konzepte den Verantwortlichen so wurscht ist wie gestern.

    Bin mir sicher, wenn man das Geschehen gestern in der Ost vor Spielende (so verständlich das auch war nach gelungenem Heimspiel) gefilmt und ans Gesundheitsamt / Politik geschickt hätte, mit dem Vermerk, das im Stadion keinerlei Kontrolle über die richtige Platzwahl oder auch nur das Tragen von Maske und Abstandhalten eingefordert wurde, das hätten die mehr als interessant gefunden.
     
    Südstern und Flutlicht82 gefällt das.
  6. Wieso? Übädreibung machts anschaulich.
     
  7. Wem interesiert bei 3:0 für Werder :lol: Wer sich nicht impfen will ist selber schuld , und wer Angst vor Corona hat soll zuhause bleiben .
    Gestern waren nur 3 Punkte wichtig alles andere halb so schlimm :lol:
     
  8. Noch so n Egomane. :facepalm:

    Wenn man wegen Leuten wir dir die Spiele wieder zu Geisterspielen macht, bist du wahrscheinlich mit der Erste, der dann rumheult.
     
    svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Schade, dass es noch keinen Impfstoff gibt, der durch Koitus übertragen werden kann.

    Ich habe vergessen, dass dann auf einigen Campingplätzen weniger Kinder erkranken.

    Also wohl lieber nicht.
     
  10. Auf diesen verbalen Dünnschiss würd ich gar nicht eingehen. Is es nicht wert :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein sehr vorurteilsbehafteter Post, der sogar von Foristen geliked wird, die sonst permanent Toleranz predigen.

    Wir können auch darüber diskutieren, ob es für einen Vermieter günstiger ist eine Wohnung zu vermieten:
    • An einen deutschen Staatsburger, der den Vermieter verklagt
    • bzw. lieber an einen Polen die Wohnung zu übergeben, der zwar nicht klagt, aber dafür die Einbauküche verschleppt
     
  12. Hm ja, stimmt im Grunde.
    Mich regt sowas halt auf - aus reinem Egoismus heraus anderen im Zweifel zukünftige Stadionerlebnisse zu vermiesen weils wieder gestrichen wird.
    Man weiß doch, wie "gut" die Politik das hier mit Werder meint, da muss man denen nicht noch grundlos Futter geben.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Beschweren ist mir angenehmer, als vom Mieter erschossen zu werden.
    Und von einer Mietnomaden-Großfamilie hätten sich Freunde von mir gewünscht, sie würden die Einbauküche NICHT hinterlassen haben. Das Haus ist inzwischen abgerissen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    genau halb so wild, wenn das Gesundheitsamt davon Wind bekommt und man beim 1. Nordderby seit Jahren ohne Fans antreten darf:facepalm:
     
    *Diggler*, LotteS und svw1311 gefällt das.
  15. Ist dem Verein offenbar egal, wenn man die Reaktionen auf die Mail(s) so hört...
    Muss man wirklich nächstes Mal filmen, ans Gesundheitsamt melden und mal abwarten was passiert.
    Kommt da nix, dann kann man auch die Konzepte streichen und auf Normalbetrieb schalten.
     
  16. Der eine ist nicht mehr in Bremen, den anderen geben wir am besten dem Club wieder. Dann sollte es auch mit dem 6-0 klappen:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.