Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von andy0606, 29. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2021
  1. Heimsieg (Endlich wieder mal)

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Heimniederlage (Nicht schon wieder)

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Durch die Neuzugänge nach dem KSC Spiel (der Gegner war noch schwächer als HRO) kann man sagen:
    3:0 ist das neue 0:0.
     
  2. Selbst dann nicht.
    Man sollte nicht vorher alles schwarz malen. MA wie die neue Mannschaft haben eine faire Chance verdient.
    Das Spieler verkauft werden und neue dazu kommen war klar. Das man direkt eine gute Leistung zeigen konnte war halt perfekt.
    Mal sehen wie es weiter geht, hoffe persönlich noch auf weitere Abgänge und passende Zugänge.
    Schon vor dem Speil konnte man die positive Grundstimmung im Forum bemerken.
    Werder hat einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. :wdance:
     
    hugen und svw1311 gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hervorragend gespielt und dazu kommt noch, dass die Mannschaft ganz neu ist. Wirklich starke Leistung.
     
  4. Nö, warum sollte ich:denk: Trinke fast nie Alkohol
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Schönes Spiel :tnx:

    Hygienekonzept? Auf dem Papier vielleicht.
    Hält sich keine Sau dran und wird auch nicht kontolliert bzw. Einhalt geboten seitens der Ordner - ganz schwach.
     
  6. Stimmt. Nach meinem digitalen Impfpass hat auch keiner gefragt. Konnte so reinspazieren
     
  7. Das schon, jedenfalls bei Tor 4. Gut, wir habens parat gehabt, ob wir so durchgekommen wären keine Ahnung.

    Aber kurz vor Ende des Spiel (1. Reihe war bis dahin leer) drängelte sich die halbe Ost bei uns in Reihe 2 und davor in Reihe 1.
    Order waren, nachdem wir protestierten verschwunden...
     
  8. PK nach Hansa :schal:

     
    Weserbear und celine1912 gefällt das.
  9. Das sehe ich halt anders. Die ganze Dynamik des alten Kaders war komplett negativ und von Verunsicherung und Versagertum geprägt. Das war über 3 Jahre stetig gewachsen und selbst Klopp hätte das nicht innerhalb eines Jahres aus diesem Kader rausbekommen. Es war halt eine Ansammlung von viel zu vielen Lappen und schlechten Fußballern, die direkt eine Liga weiter durchgereicht worden wären.

    Siehe oben. Das war ein realistischer Blick auf den Zustand nach zweijähriger Abwärtsspirale.
    Jep, sehe ich auch so. Allerdings nur möglich durch die Ab- und Zugänge!
     
  10.  
    Werderphilipp96 gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Oh da kommen Erinnerungen hoch. Über 12h Zugfahrt für 90 Minuten Fußball, das kenne ich auch noch. :wdance:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Wir hätten nicht um den Aufstieg mitgespielt. Aber direkt in die 3.Liga nun auch nicht. Halt verschiedene Meinungen.
    Die Zusammenstellung des Kaders war sehr schlecht, aber rechne auch damit das fast jeder der Werder verlassen hat auch wieder besser wird. Wir wollen auch noch Boni und nette Summen aus Weiterverkaufsbeteiligungen. Allein ein guter 6er hätte einen grossen Unterschied gemacht, aber Vergangenheit interessiert mich nicht mehr. Ich möchte noch mehr geile Spiele sehen wie heute.
    Nein. Der war pessimistisch. Wie wäre den die pessimistische Version deines realistischen Blickes ?
    Richtig. Letzte Transe wurde halt komplett versagt. Diese war bisher recht gut. Warte aber noch 2 Tage mit meinem Zwischenzeugnis.
    ME hätte halt nicht spielen müssen, keine Ahnung wieso die Bremse immer spielen durfte.
     
  13. Danke. Nähe Dresden. Naja, für Werder mach ich das gern. Ich fahre ja nicht jedes Heimspiel. :)
     
  14. Bei uns wurde der digitale Impfpass kontrolliert (Tor 2).
     
  15. Ja, kann nur sagen wie es bei mir war. Ist sicher nicht die Regel.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Vorhin die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. So weit, so gut.

    Die Leistung gilt es zu bestätigen.
     
  17. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    So ist es, noch ist gar nichts geschafft. Aber die Sonne kommt wieder heraus - also sinnbildlich.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Rostock ist sicher kein Gegner der besseren Kategorie in der zweiten Bundesliga. Die Leistung von Werder vor allem in der zweiten Halbzeit war phasenweise trotzdem beeindruckend.
    Im Kader wird es vermutlich noch zu Veränderungen kommen, sodass sich bald eine Stammformation finden wird. Dann wird sich zeigen, ob Werder sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann. Die Leistung von heute lässt dazu hoffen.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Ist schon irgendwie bezeichnend und auch symptomatisch, dass wenn Werder ein gutes Spiel zeigt und einen Sieg landet, hier glatt 10 Seiten weniger gepostet werden. Sonst sind hier am Tag nach dem Spiel oft ca. 37 Seiten Beschwerden, Meckerei, Besserwisserei zu lesen.

    Und nun? Regt man sich über die "laschen" Kontrollen beim Stadion-Einlass auf. Tja, als deutscher Staatsangehöriger scheint Beschwerdetum oberste Bürgerpflicht zu sein.
     
    bastek007, hugen und FatTony gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich weiß, dass das eigentlich vollkommen egal ist, aber bei einem Blick in den Kicker musste ich wirklich den Kopf schütteln. Welches Spiel haben die gestern bitte gesehen?
    Kein einziger Bremer in der Elf des Tages, Jung und Agu haben für das Spiel die Note 4,0 bekommen und als Überschrift für die zweite Hälfte schreiben sie: "Plötzlich muss Werder zittern" und schreiben "Ein wenig unerwartet war die Partie wieder ziemlich offen, auf beiden Seiten wurden gefährliche Konter gefahren". :facepalm:
    Letzte Woche hieß die Artikelüberschrift "Zetterer rettet Werder einen Punkt in Karlsruhe", obwohl wir auch in Karlsruhe das klar bessere Team waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021