Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von andy0606, 29. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2021
  1. Heimsieg (Endlich wieder mal)

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Heimniederlage (Nicht schon wieder)

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. wenn es so weiter geht oder noch besser wird werden wir in zwei jahren die cl gewinnen :D
     
    klaus_ue gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOORRRR RAAAAAPPPPPPPPPPP:klatsch:

    HEIMSIEG:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel:
     
    andy0606, Bremen und klaus_ue gefällt das.
  3. Ich sags ja... Lücke wird zum Meme... Der kann bald 90 Minuten lang alleine auf ein tor schiesen und trifft nicht
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwimme vor der norwegischen Nordsee-Küste bei strahlendem Sonnenschein (seit einer Woche schon) und hakeligem Internet. Ich verfolge da Spiel über das Forum, nicht der Brüller, aber zur Info muss es reichen. Es geht aufwärts :klatsch::klatsch:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Agu, Ömer, Füllkrug, Rapp - NICE!
     
  6. Endlich mal wieder Fußball im Weserstadion und das nicht vom Auswärtsteam :D
     
    andy0606, billybremen, MrDave7 und 14 anderen gefällt das.
  7. Sind wir dir etwa nicht gut genug?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, nach über 2 Jahren haben wir endlich mal wieder ein Liga-Spiel von Werder gesehen, welches nach ordentlichem Fußball aussah :schal::wdance:
     
  9. Heimsieg! :klatsch: :beer:
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Macht Lust auf mehr. Gerade die jungen und die neuen Spieler haben mir heute gut gefallen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören :D
     
    Olaf friemel gefällt das.
  12. Top Vorstellung heute. Einstellung, Galligkeit, Spiel nach vorne, defensiv top gestanden...

    Alleine die Chancenverwertung muss man noch optimieren und früher den Deckel drauf machen.

    Jetzt noch ein 6er ein 8er und dann mal sehen...

    Jetzt kommt die Länderspielpause wo man mit Rückenwind rein geht und den endgültigen Kader zum Arbeiten zur Verfügung stehen hat.
     
  13. Der Sonntag ist grandios. Man...eindrucksvoll, Toprak unbedingt halten...scheiß was auf die Kohle.
    Wir sollten sammel.
    Schon lange keine Gänsehaut mehr gehabt nach Spiel mit unserer Hymne.

    Grüße
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. :beer::schal:Endlich mal wieder echter Werder-Fußball, Duksch und Dinkici sei Dank :wdance::schal:
     
    andy0606, LotteS und tz_don gefällt das.
  15. Erstmal Schritt für Schritt sich alles erarbeiten. Sich stabilisieren, Liga dominieren und Aufsteigen. Dann kann man über eine neue Aera nachdenken. Werder gehört nach Europa, alles Andere ist Kleinmachen und ohne Vision :D
     
  16. Positive Tordifferenz bei Werder.
    :top:
     
    Bremen und klaus_ue gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geil. Das tut so gut. Die beste Werderhalbzeit seit Ewigkeiten. :)
    (Natürlich auch gegen einen schlechten Gegner in der 2. Hälfte, aber das soll heute Nebensache sein.) So kann es weitergehen. :) :beer:
     
    *Diggler*, LotteS, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Leider wegen Arbeit erst ab der 60.Minute dabei gewesen. Sah aus wie Fussball und machte Spaß!
    Sinnvolle Verstärkungen.
    Wäre Ducksch in Karlsruhe dabei gewesen, hätten wir da gewonnen.
    Sportlich auf dem richtigen Weg, würde ich sagen.
    Schön.... Heimsieg! Hatte man lange nicht mehr gesehen!
    Kann man zufrieden sein. :beer:
     
    MrDave7, tz_don, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  19. Wir sind nicht der H:crazy:V
     
    Bremen gefällt das.