Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von andy0606, 29. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2021
  1. Heimsieg (Endlich wieder mal)

    26 Stimme(n)
    83,9%
  2. Unentschieden (Naja, muss nicht sein)

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Heimniederlage (Nicht schon wieder)

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. [​IMG]
    5. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG]
    29.08.2021 13:30 Uhr
    Weserstadion
    Bei Werder kommt nach längerer Zeit, meinem Gefühl nach, durch die Neuzugänge von Marvin Ducksch und Roger Assalé wieder Aufbruchstimmung auf sodass an diesem 5. Spieltag gegen Rostock es endlich mal wieder zu einem Heimsieg für Werder kommen kann.
    Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg für den
    SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    9. Platz: 4 Spiele - 1 Sieg / 2 Unentschieden / 1 Niederlagen - 5 Punkte 5:7 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock
    keine Spiele bisher

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock
    12 Siege / 5 Unentschieden / 7 Niederlagen - 35:29 Tore

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock in der 1. Bundesliga

    war in der Saison 2007/08, 12. Spieltag, 03.11.2007 um 15:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Hugo Almeida (39')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2007/08, 29. Spieltag, 15.04.2008 um 20 Uhr, Auswärts
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Torsten Frings (57'), Ivan Klasnic (82')

    Höchster Heimsieg des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock in der 1. Bundesliga
    sind gleich 2 Spiele

    mit 3:0 und zwar
    1.
    war in der Saison 2000/01, 34. Spieltag, 19.05.2001 um 15:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Ailton (30'), Mladen Krstajic (43'), Frank Baumann (87')

    2.
    war in der Saison 2003/04, 17. Spieltag, 16.12.2003 um 20 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Ailton (3'), Valerien Ismael (78'), Krisztian Lisztes (89')

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen FC Hansa Rostock in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2004/05, 2. Spieltag, 14.08.2004 um 15:30 Uhr, Auswärts
    mit 4:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Ivan Klasnic (54', 64'), Johan Micoud (59'), Petri Pasanen (89')

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel, 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Fortuna Düsseldorf, 2. Spieltag, 31.07.2021 um 20:30 Uhr, Auswärts
    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (39', 64'), Maximilian Eggestein (90'+7)


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    tz_don, Weserbear, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  2. Muss mich jetzt langsam auf den Weg machen zum Spiel, treffe mich vor dem Spiel mit unserem WVSC-Chronisten @Werderphilipp96 am Bremer HBF und gehen uns dann gemeinsam den ersten Werder-Heimsieg nach langer Zeit im Stadion anschauen :trommel::trommel::trommel:
     
  3. Toi toi toi für heute. Bin gespannt auf die neuen. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber dir Anstoßzeiten der zweiten Liga gefallen mir irgendwie.
     
  4. Yo, das gemotze der Familie ist nicht ganz so doll weil man danach noch etwas unternehmen kann…
     
  5. 3:0 … Ducksch , Schmidt und Lücke
     
  6. Gefällt mir auch. Topspiel am Samstagabend natürlich sensationell und bei den Nachmittagsspielen um 13:30Uhr zieht sich das mit dem Warten auf den Anpfiff nicht ewig.
    Auf die Aufstellung bin ich gespannt.
    Dauert dann nur noch ne Dreiviertelstunde :klatsch:
     
  7. Und danach hat man noch lang genug was vom Tag um sich über Bremen zu ärgern :D

    Wäre ich mal später noch aufgestanden, dann hätte ich beim. Spiel frühstücken können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das Spiel heute schon gewesen? :confused:
     
  9. Ja genau. :lol:

    Ne Essensgrundlage sollte natürlich zum Spiel schon vorhanden sein... :D
     
  10. Sonntags trinke ich grundsätzlich nicht :D Bei einem Bier bleibt es nie und wenn ich dann den Jim Beam oder so dann raushole bin ich gegen Abend durch damit :D

    Und auf arbeiten nach dem Saufen kann ich verzichten ;)
     
  11. Wie Jim Beam? :schock: Ich hätte schwören können, irgendwas mit Wodka. Das enttäuscht mich jetzt fast ein bisschen. :D
    Ich muss zwangsweise wieder Puschkin Nuss Nougat trinken. Bringt ja Punkte. :D

    Montag doch sowieso immer beschissen. Geht schon rum irgendwie.... ;)
     
  12. Ah Vodka oder Jack Daniels geht auch ;) habe ich nur gerade nicht da
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ducksch S11 und Assale auf der Bank.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. Ducksch in der S11, kann doch nicht sein :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Friedl nicht im Kader :top:
    Luecke auch auf der Bank - das wird ihm guttun! :dance:
    Rapp und Gross als Doppel 6? :denk:

    Ich hab ein gutes Gefuehl fuer heute :schal:

    3:1 fuer uns :trommel:
     
  16. Ducksch Startelf :klatsch:
    Hau den Rostockern die Hütte voll!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Arschbacken zusammen und kämpfen. Verdammte Axt!! 3 Punkte müssen her und mal wieder zuhause gewinnen. Kann doch nicht sein, dass die Warmduscher sich zuhause seit Monaten in die Hose scheissen und die Butter vom Brot nehmen lassen... Ätzend!!

    Also Auftrag klar, Alibis gibt es keine und Friedl kann die Bälle einsammeln und die Aufwärmleibchen reichen. Dem würd ich geben.
     
    Exil-Ostfriese, andy0606, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  18. Mal abwarten ob das Spiel damit auch gefällt :D Ich will wieder vor die Schlümpfe :p
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.