Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. ich vergleiche den Kader nicht, nur ich bezweifle das einer der von dir genannten mehr aus unserem Kader wie es aktuell ist rausgeholt hätte.
     
  2. Leer nicht fundierte Stammtischparole.
    Guck Dir die Teams an die i den letzten Jahren die Trainer gewechselt haben. Gebracht hat sein de seltensten Fällen etwas
     
  3. stimmt,brauchst nur mal nach Berlin gucken, oder eben Schalke :D
    @Cooper1978 wieviele Trainer haben die diese Saison probiert ? und jetzt komm nicht das der Kader auch schlechter ist wie unser

    naja, ist auch alles Spekulatius, der eine möchte gerne jemand anderen, ich bin der Meinung das F.K. aktuell zu uns passt
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Welchen Beurteilungen?
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Auweia....Das dauert Stunden, um das wieder aufzuräumen. Aber ich werde es mal versuchen.
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich fasse es mal kurz zusammen. Er hat Fridl, und Möhwald besser gemacht. Ok. Was können die beiden jetzt, was sie vorher nicht konnten? Sind sie schneller? Schießen sie härter? Oder springen sie Höher?

    Ja, er hat Schmid in die Mannschaft integriert? Warum eigentlich? Würde er auch spielen, wenn Klaasen noch da wäre?

    Was hat Kohfeldt gemacht, dass ein Delany teuerer wurde?

    Bist du sicher, dass Klaassen eine Wertesteigerung hatte und das Kohfeldt dafür veranwortlich war?

    Thema Sargent, was macht er jetzt besser?
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du wirst mir jetzt mal bitte, deine Zahlen, Daten und Fakten auf den Tisch legen. Welche Pässe kommen wo nicht an? Ich freue mich auf deine Zahlen.
     
  8. Du scheinst hier ja der Ober-Admin zu sein. Wie auch in anderen Threads.
    Vergiss es.
    Ich lass Dir Deine Meinung. Lass Du mir meine.
    Ich muss Dir meine Meinung nicht belegen
     
  9. Mit Verlaub, ich kann es nicht mit Statistiken belegen, aber die Pässe besonders in der Vorwärtsbewegung kommen selten an und mit dem Langhafer wie z.T. gespielt wurde erst Recht nicht. Ist sogar gestern dem Sky Reporter aufgefallen. " Dass da die Genauigkeit nocht fehlt"
    Für mich... schon ne ganze Zeit. Deswegen klappt es auch mit den Kontern kaum. Einziger Lichtblick, das zweite Tor gegen Bielefeld. Aber eine seltene Ausnahme.

    Grüße
     
    Cooper1978 und Olaf Friemel gefällt das.
  10. 1 Tor (LÜCKE+++), mal eine Auswechslung von TGS und ME zu erleben waren schon positiv.
    Das negative Aufzuzählen ist mir zu viel und macht keine Spass.
     
    qualedez gefällt das.
  11. Genau, dieses ewige nach hinten spielen nervt entsetzlich!!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....ist aber schon vereinzelt besser geworden und genau dann wurde es vorne auch richtig gefährlich wenn alle umschalten und mitlaufen in die Räume...
     
  13. Und genauso haben wir auch gegen Bielefeld gewonnen.Die haben einfach unser Spiel kopiert und zack : schon erfolgreich :lol:
     
  14. Der NegativRekordTrainerEver scheint doch hier mitzulesen...