SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

  1. Werder Bremen

  2. Bayern München

  3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der verletzt? Scheint ja auch nicht auf der Bank zu sein.
     
  2. Scheint so. Muss ja was kurzfristiges sein denn davon war kein Wort die Rede bisher.

    edit: Na dann Friedl, deine Meisterprüfung, zeig mal das du gegen schnelle Techniker nicht grundsätzlich überfordert bist. Coman und Gnabry, jesses.......

    edit2: Und Boateng ist genau der Gegenspieler den Rashica gerade für sein Selbstbewusstsein braucht.
     
  3. "Belastungssteuerung"
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Friedl kriegt das heute hin. Und Rashica überrennt Boateng einfach. Megge und Osako spielen so, wie gegen Paderborn und Moisander, Veljkovic und Vogt... stehen stabil. Bittencourt schießt aus 25 Metern und bereitet durch einen Pfostentreffer das 1:0 für Osako vor. Klaassen kämpft, Theo flankt und Pavlenka macht das, was eine Niederlage unmöglich macht - er hält einfach alle Bälle.
     
    mezzo19742, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Ludde nicht auf der Bank ist wundert mich...aber im Vorfeld wurde die Aufstellung von Friedl gegen Bayern schon diskutiert, da er wohl die für Kohfeldt defensivere Variante darstellt...
     
  6. *singt* Morgen kommt der Weihnachtsmann... :D :beer:
     
  7. @Hanodo, ich ziehe meinen Hut, ein brillianter Plan, Sire :tnx:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel mehr braucht man zu dem Thema einfach gar nicht sagen. Das Spiel heute schaue ich mir wie nahezu jedes Werderspiel an, aber irgendwie weiss man eben seit nun zehn Jahren wie diese Duelle enden werden. Hoffentlich bleibt's erträglich.
     
    tz_don und Philemon gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes Mal sind 2/3 meiner Prognosen eingetroffen. Wenn das heute auch klappt, dann bin ich zufrieden :)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ludwig Augustinsson verspührte beim heutigen Anschwitzen ein leichtes Ziehen im Oberschenkel und steht deshalb nicht im Kader.
     
  11. Ich rechne mir gar nix aus...Die Bayern wollen Meister werden und die 100 Tore in der Saison vollmachen..Hoffentlich büßen wir die 4 Plus Tore vom Paderborn Spiel nicht gleich wieder ein ( oder schlimmer )..Hoffe auf ein erträgliches Ergebnis,sodas das Selbstvertrauen nicht gleich wieder dahin ist.
    Und vorallem hoffe ich,daß Leipzig und Dortmund siegen..Wäre schlecht wenn wir ne Packung bekommen und Mainz/Düsseldorf punkten..Dann ist das Momentum der letzten Woche nicht mehr bei uns..So oder so müssen aber 6 Punkte in den letzten beiden Spielen her,wenn wir heute vergeigen..
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist und er gegen Main wieder spielen kann.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Ich wünsche mir nix mehr als das. :)
     
  14. Gegen Bayern hätte ich auch jedes Zwicken als Ausschlusskriterium für einen Einsatz genommen. Den brauchen wir gegen Köln und Mainz. Realistisch kann die Mannschaft heute ihre mit Abstand Bestleistung bringen, wenn die Bayern gut drauf sind setzt sich Qualität durch und fertig. Dann lieber nicht den Spieler riskieren.
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Vogt heute die 5. gelbe sieht, dann :kommmalher:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Chancen stehen natürlich gehörig schlecht gegen eines der besten Teams der Welt, aber aufgeben ist nicht. Alles geben und das bestmögliche rausholen, Jungs! :vertrag:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Um die Bayern milde zu stimmen , sollten unsere Spieler schon mal vorm Spiel
    jeden einen Blumenstrauß überreichen .
    Wird wohl irgend etwas zwischen Klatsche und Waterloo , frage nur was schlimmer ist .
    Paderborn´s Aufbauleistung wird sicher schon nach 15 Min. Makulatur sein .
     
  18. Na, da haben wir ja die körperlich stärksten in der Offensive, die werden die Bayern einfach pulverisieren... egal. Auf gehts Werder!
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Einerseits rechne ich leider mit einer sehr dicken Packung, andererseits:

    Rein theoretisch kann im Moment noch Werder einen direkten Nicht-Abstiegsplatz aus eigener Kraft schaffen:
     
  20. Gleich geht's los. Uuuaaaaahhhhhh :ugly: