Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. KOhlfeld und sein System wurden durchschaut .
    Es ist sehr leicht bremen aus dem spiel zu nehmen presse einfach den ballführenden spieler da alle sehr langsam im Kopf sind spielt der den planlos irgendwo hin oder nach hinten .
    Es gibt keinen mit Ideen oder der für Überraschungen sorgen kann .
    Hinten sind wir wieder mal immer gut für Slapstick
     
  2. Kleiner Kommentar zum Spiel gegen Bayern bzw. die Auswechselung von Gnabry

    was mich im Stadion so wahnsinnig aufgebracht hat war das Zeitspiel was Bayern am Ende an den Tag gelegt hat. Die Krönung mal wieder dieses mega vom Feld geschleiche von Gnabry! Wann kommt entlich die Reglung das man nicht 2 Minuten vom Platz schleicht zur Auswechselung. In meinen Augen ist sowas ne Gelbe Karte! und sollte auch so geahndet werden das war echt übertrieben langsam!

    Unser Pavlas ist n super Torwart einziges Manko, das Spiel mal schnell machen gehört leider nicht zu seinen Stärken.

    Weiss nicht wie es euch so geht aber das sind die Momente im Stadion die einen zur Weißglut bringen. Der Fußball lebt zwar von Emotionen aber diese gehört nicht dazu.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre auch dafür, z.B. von der 80. Minute an die Zeiten anzuhalten bei Auswechslungen, Behandlungen, Freistößen etc., wie beim Handball, dann gäbe es auch keine Nachspielzeiten.
     
  4. Das wäre mal ne gute Sache !!!! Absolute Zustimmung. Was da mittlerweile verzögert wird, ist unbeschreiblich.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre da mehr so für Fallklappen auf dem Platz, die per Knopfdruck an jeder beliebigen Position aktiviert werden können, quasi wie dieses Prinzip...
    *Zack* ....und weg ist der ausgewechselte Spieler!:D:D:D

    [​IMG]