Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das die starken Bayern gewesen sein sollen, werden die im Mai mit Ach und Krach den 4. Platz erreicht haben.
     
    Fabeldichter, JSFiVE und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Dass Bayern nicht stärker als die letzten Buli-Spiele zuvor ist ja sowas von falsch...aber gut die Experten hier Wissens ja.. Dass Werder über weite Phase zu zurückgezogen war und passiv ist richtig
    .lag aber hauptsächlich an Bayern , die heute schon sehr stark über weite Phasen der Partie waren...Bayern war heute nur schwer schlagbar..
     
  3. Anderes Programm geschaut? Oder ein Werder-Bayern aus den Nuller-Jahren?
     
  4. Naja noch stehen wir da aber das was derzeit geboten wird lääst den schluss zu das wir uns genau da (abstiegskampf) bald befinden
    ausser sie besinnen sich langsam mal auf Fussball
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2te Halbzeit wie IMMER verschlafen aus der Kabine, 15 Minuten gepennt und dann zuwenig zwingend, da haben sich schwache Bayern zum Auswärtssieg geduselt, am Ende zu Hause leider etwas zuwenig, bitter der Verlust von Veljkovic und Moisander für Freitag.
    Friedl und Langkamp die neue IV?! :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Immer :trost: bleiben und abwarten..die Saison ist noch sehr lang :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Wenn die Bayern soooo klar besser gewesen sein sollen, hätten sie mMn mehr als 2 Tore schießen müssen. Das Zeitspiel gegen Ende war auch bezeichnend.
     
  8. Mois gelb-rot, es wird immer besser.
    Da ist nicht mehr viel vom Spielwitz vom Anfang der Saison, sehr enttäuschend.
     
  9. Wieso „vor allem in der Abwehr“? Kamen da große kreative Impulse aus unserem Mittelfeld? Wurde sich vorn mehrfach irgendwas tolles herausgespielt? Ich fands insgesamt arg bescheiden... defensiv als auch offensiv. Wir müssen schauen, dass wir nach Hälfte der Rückrunde die 40 Punkte beisammen haben, sonst wirds sehr eng!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Trend nach unten ist erkennbar
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Klar aber man kann doch nicht schon auf dem 8ten Platz vom Abstiegskampf reden. Das ist doch einfach lächerlich. :)
     
  12. :wink2:
    Bin wieder Zuhause...
    Wieso hab ich jetzt auch in den Spieltagthread geguckt.:wall:

    :heul:
     
  13. Zudem Zuhause
     
  14. Meine Worte, das schon was länger :)
     
  15. Wenn hier kein Wunder mehr passiert werden wir uns zur Winterpause die Frage stellen müssen ob Kohfeldt mit 4 Punkten aus den letzten 9 Spielen noch zu halten ist. Ich weiß derzeit keine Antwort auf diese Frage. (Und 4 Punkte erscheinen langsam fragwürdig... Düssesldorf ist wie bereits seit Wochen von mir geprädigt DAS Schlüßelspiel)
     
  16. Bargfrede hat heute überall gefehlt. Defensiv insgesamt ein Offenbarungseid. Bayern absolut kein Übergegner, das war hausgemacht heute. Wenn man über die Hälfte der Spielzeit zwei Meter Abstand vom Gegner hält, ist das kein Wunder.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Fazit zum Spiel vs. die Bayern:

    unser Trainer zieht sein Konzept durch. Was im Erfolgsfall nicht schlecht sein muss.
    Aber wenn wir 5 von 6 Spielen verlieren, dann ist das Dickkopf.

    Ich rücke ab vom Kohfeld.

    Es zählt nur unser SV Werder und sonst nichts und um in der 1. Liga bestehen zu können, musst du auch mal umdenken, was Kofheld eben nicht in der Lage ist zu tun!

    SV Werder hohoho!
     
  18. Abstiegskampf beginnt ja nicht erst wenn man auf dem 16. Platz steht, sondern schon etwas früher :)
     
    Exil-Ostfriese und MarcS1979 gefällt das.
  19. OK. Hab mir die Gegentore angeguckt.
    Es ist wieder zu einfach für den Gegner Tore zu erzielen.
     
    Benni for everything und Weserbear gefällt das.
  20. Nein ist es nicht. Im Quervergleich zur Vorsaison ist sowohl die Punkteausbeute als auch die Tordifferen erheblich verschlechtert.
     
    Klatti5 gefällt das.