Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür Gelb? Find ich absurd.
     
  2. Naja ist auch egal.
     
  3. ....die obligatorische Gelb-Rote in einem eh schon beschissenen Spiel...
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gelbe Karte ist lächerlich
     
  5. Ich vermisse Naldo
     
    Stef und Biju gefällt das.
  6. In der Summe aber ok
     
    Frantic gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lewandowski gelb
     
  8. Vor allem war Moisanders Aktion lächerlich.

    Der Auftritt insgesamt hat deutlich gezeigt, in welchen Tabellenregionen Werder nichts zu suchen hat. Weihnachten mal wieder Platz 14 oder 15, super
     
  9. Pavlenka ist der einzige den ich nächste woche aufstellen würde alle andern kein plan geht einfach gar nicht
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abstiegskampf hat begonnen wieso sieht das nur keiner bei werder? Kohfeldt ist planlos, wechselt scheiße und scheint keinen Einfluss mehr zu haben. Unsere iv heißt nächstes Spiel heißt langkamp und friedl, da können wir auch gleich aufgeben.

    Respekt an Bayern, wirklich schwierig 11 solcher weicheier zu versammeln :klatsch:
     
    bremerholic und Frantic gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    In den letzten Jahren war nie leichter einen Punkt gegen Bayern zu holen als heute. Aber mit so einer unterirdischen Defensivarbeit kann nix daraus werden.
     
    syker1983 und bremerholic gefällt das.
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...na das paßt doch, unfähig bis zum "vorletzten Mann"...! Kofeldt darf schon mal über sich selber nachdenken. So geht's doch wirklich nicht weiter!
     
  13. Och nee. Wenn Moisander gesperrt ist, wird das auch nächste Woche nichts.
     
  14. Mal wieder die obligatorische Niederlage gegen die Bayern ;)
    Weiter geht's, Düsseldorf wartet :D
     
  15. Ein geschenktes Spiel.
    Aufbauarbeit ist gelungen.
     
  16. Starke Bayern gewinnen verdient und unnötig knapp gegen vor allem in der Abwehr schwache Werderaner - mehr war es nicht - Werder hatte keinen Plan, war spielerisch limitiert und ohne Führungsspieler...hoffen wir auf den Augenhöhe- Gegner Düsseldorf
    Wenn das nicht gelingt, sollte auch der Druck auf den Trainer erhöht werden
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    unverdienter sieg der baziseppels
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wie Müller sich aber an der Seitenlinie lächerlich macht... :lol:
     
  19. Gebe ich dir zu 100% recht. Die Bayern in Normalform hätten uns heute regelrecht vernichtet. Aber keine Sorge das passiert spätestens zur Rückrunde. Es war selten leichter als heute vielleicht einen Punkt oder mehr zu schnappen.