Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS...

    Moin,

    auf geht´s ins Heimspiel gegen den FC Bayern München.
    Es war bis jetzt recht ruhig die Woche über vor dem Spiel, die Bayern mehr mit sich selbst beschäftigt, in der Championsleague und gestern auf der Jahreshauptversammlung.
    Und bei uns in meinen Augen eine ruhige, konzentrierte Trainingswoche, ohne viel TamTam vorab in den Medien.
    Heute morgen auf SkySportNews HD ging es über die Jahreshauptversammlung des FC Bayern, sie werden im Sommer viel Geld in die Hand nehmen und eine Transferoffensive starten, denn sie wollen ein neues Gesicht zeigen, nebenbei wurde über Zidane gemunkelt, er stehe kurz vor einer neuen Aufgabe, da hieß es eventuell Manchester United.
    Ich habe nur so für mich gedacht, der FC Bayern möchte ein neues Gesicht zeigen, eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, werden sie das am Ende mit Nico Kovac machen?!? ...oder doch mit Zidane?!
    Ich lasse mich heute einfach überraschen, was sich unser Trainer die Woche über überlegt hat und mit welcher Einstellung unsere Jungs heute dieses Spiel bestreiten und ob die Bayern an Ihre Leistung vom Dienstag nahtlos anknüpfen werden, aber das schaffen sie eben nur, wenn unsere Mannschaft es zulässt.
    Ich bin sehr gespannt, denn in diesem Spiel kann jeder Einzelne frei aufspielen und den Bayern mit Kampf und Leidenschaft Parolie bieten und einfach zeigen, dass wir geilen Fussball spielen, zieht den Bayern die Lederhosen aus, einen Schritt mehr im Laufduell, einfach immer auf deren Füßen stehen, jeden Zweikampf souverän für sich entscheiden, das wird heute der Schlüssel zum Erfolg.
    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Auf dem Rasen, auf den Rängen, im Herzen, wie im Geiste und wir reissen uns heute den Arsch auf und halten dagegen.
    Das wünsche ich mir!

    Und jetzt haut sie einfach weg...

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    [​IMG]


    Werder Bremen:

    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Osako, J. Eggestein - M. Kruse

    Trainer: Kohfeldt



    Bayern München:

    [​IMG]
    Neuer - Rafinha, Süle, J. Boateng, Alaba - Kimmich, Goretzka-
    Gnabry, F. Ribery - T. Müller - Lewandowski
    Trainer: Kovac



    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  2. Wenn ich die Aufstellung sehe, bekomme ich Bauchschmerzen. Dreierkette.... Harnik vorne.... Was sollen wir damit reißen? Kein Jojo, kein Josh. Da ist niemand, der für eine Überraschung gut ist. Mit der Aufstellung sind wir absolut durchschaubar. Schade!

    Hoffen wir, dass trotzdem was geht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer sagt denn, dass wir auch so spielen, um 14Uhr30 wissen wir mehr...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Auf der Bank nehmen Platz: Plogmann - Pizarro, Möhwald, Harnik, Rashica, Langkamp und Friedl
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Kainz wieder komplett raus !?
    Also für mich gerade gegen Bayern ,wäre er durch seinen speed ne Option gewesen ...
     
  8. An einem guten Tag ja. Aber gerade gegen die Bayern ist seine völlige Inkonstanz auch ein hohes Risiko.
     
    Wattwerderwurm und MrDave7 gefällt das.
  9. Ja, gleiches gilt auch für Rashica.
     
  10. Ich bin nervös .... Das gab es lange nicht gegen Bayern :trommel:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  11. Viel Spaß euch.
    Besuch gleich meine Oma im Altenheim.
    Werd nicht viel vom Spiel mitkriegen.
     
  12. Die Oma wird es dir danken. Finde ich große Klasse von dir :top:
     
    PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN..............
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde die Aufstellung Super!!! Kein defensives gemauer, sondern ATTACKE zu Hause gegen die Bayern!!!

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Johannes für Martin. :klatsch:

    Sehr gute Entscheidung. :top:
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  16. Hoffe aber das entweder Jo. oder Osako den 9er geben , bitte nicht Max !
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. Kann leider erst um Punkt halb einschalten, weil ich Angst habe, gewhamt zu werden.
    Bin aber schon aufgeregt, das war die letzten Jahre nie so. Endlich mal wieder: ALLES IST MÖGLICH!!! :klatsch::schal::trommel::wdance::wdance:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hoffe auf ein 4-2-3-1

    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.