Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum? Ist doch unterhaltend!
     
  2. Ich sag ja nicht, dass das jemand tun soll. Mir ist das sowas von egal.
     
  3. Werder spielt eben wie Du schreibst. Wenig kreativ!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Ne, gegen Schalke bin ich Stadion!
     
  5. Welch großes Wort Du so gelassen dahin schreibst.
     
  6. Gelassen? Nein!

    Wie hier miteinander umgegangen wird, ist teilweise mehr als traurig...
     
  7. Ich schieb' s mal auf die Frustration wegen des verlorenen Spiels. :beer:
    Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :knutsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Schiebe es auf die Niederlage. Im Grundsatz sind sie doch alle nett zueinander, ok, bis auf ein paar Sticheleien.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Das Spiel gegen die Bayern fand ich eigentlich gar nicht sooo schlecht, wie es hier teilweise von manchen gesehen wurde.
    Die ersten 10 Minuten habe ich ganz schön gezittert, aber dann wuchs das Vertrauen in unsere Defensive.
    Und bis zur 72. Minute fand ich uns auch gar nicht so schlecht. Wenn ich denke, wie wir zu Beginn der letzten Saison gegen sie gespielt haben... da war das ein großer Entwicklungsschritt.
    Otto hat damals auch zuerst die Defensive fit gemacht. Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft oder so ähnlich.
    Das gegen Hoffenheim und Bayern nicht wirklich mit Punkten zu rechnen war, sollte man ehrlich zugeben. Es wäre ein schöner Bonus gewesen, da jeweils einen Punkt mitzunehmen. Aber erwartbar war es nicht.

    Jetzt noch etwas mehr Abstimmung im Übergang von Defensive zu Offensive und es wird schon. Dazu noch ein bißchen Glück und ich sehe positiv in die Zukunft.
     
    tz_don, svw1311 und Hlunke gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    9

    Was seid ihr nur für Schwarzmaler. Das war doch nicht schlecht heute.
    Hertha war letztes Jahr auch der Durchbruch. Kruse und Bartels sind noch nicht in Form...kommt noch!
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    ....ganz ehrlich...vor der Hertha braucht man nun wirklich keine Angst haben. Hoffentlich kassieren die noch drei...dann ziehen wir an denen vorbei und hier ist wieder Friede Freude Eierkuchen
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich ärgere mich noch mehr über letzte Woche, da war locker ein Punkt gegen Hoffe drin, nur dieser dämliche abgefälschte Ball und dann ein etwas schmeichelhafter Sieg für Hoffe.
    Heute ging halt leider die Taktik nicht auf, aber gegen Bayern brauch man eben auch Glück, und das brach ab der 72. Minute.
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Allerdings muss ich gestehen: wenn ich das Dortmunder Spiel so sehe...muss ich mal meinen Sät Receiver kontrollieren ob der heute Nachmittag auf Zeitlupe lief.....
    Hoffe einfach das die Spritzigkeit noch kommt.
     
  14. Das Spiel heute ist ordentlich und wie erwartet gelaufen, das von letzter Woche ärgert mich nach wie vor viel mehr. Gegen Hoffenheimer, die mit den Gedanken schon in Liverpool waren, war das eine offensiv viel zu maue Vorstellung. Bin wirklich gespannt, wen Baumann da noch aus dem Hut zaubern kann, aber das "Wir sind offensiv gut aufgestellt!" ist hoffentlich nichts anderes als das branchenübliche Taktieren. Jeder sieht doch, dass da die Hütte sowas von brennt und wenn sich Kruse und Bartels noch wie jetzt Formkrisen nehmen, kommt da von der Bank nichts mehr mit Bundesligaerfahrung.
     
    Frantic gefällt das.
  15. Ich vermute einfach mal das uns mal wieder das gewisse Selbstvertrauen fehlt.
    Das war nämlich in der Rückrunde vorhanden. Aber wo ist es jetzt wieder hin.
    Wahrscheinlich hat uns diese Spiele gegen Unterklassiege Gegner und zwar unterhalb von Regionalliga gefehlt wo man in Normalfall zweistellig Gewinnt oder zumindest an der Grenze zur zwei Stelligkeit. In solchen Spielen holt man sich dieses Selbstvertrauen.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wat ne Kacke keiner da der Tore schießt.
    Und die Geschäftsstelle war auch zu um sich zubeschweren.

    :ugly:
     
  17. und du bist natürlich das absolute highlight, wat kreatives schreiben angeht :zzz: nur dumm provozieren wie der gewisse user vor dir, ohne worte. :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  18. ist doch meine sache, wat und wann ich poste. und natürlich sind das überflüssige provokationen von euch. wenn jemand schreibt, das einer anscheinend hsv fan oder "wenig kreativ" sei, ist das nix anderes als dumme provokation, darüber gibbet keine 2 meinungen. nur weil euch unsere meinungen wie auch die von fabeldichter, weserpizarro, tyson etc. nicht in den kram passen. regt euch lieber mal über die verlorenen punkte auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Tendenz Angst essen Seele auf. Auf jeden Fall wieder gegen den Abstieg spielen. Und wenn es dicke kommt, den Trainer in der Hinrunde wechseln.
     
  20. Verstehe die ganze Euphorie nicht. Das war heute ueber die gesamte Spielzeit eine Niederlage mit Ansage. Wusste schon fruehzeitig in der ersten HZ dass Bayern das routiniert runterspielen wird. Werder war in der Offensive unterirdisch, Kruse war eine einzige Katastrophe, Bartels war wenigstens in Bewegung und anspielbar, hat aber auch nicht immer gluecklich agiert. Bei den Gegentoren, speziell dem Zweiten, sah unsere IV ebenfalls mal wieder nicht erstligareif aus. Werder spielt ausrechenbar und eindimensional und ist nicht in der Lage die Konzentration in der Defensive ueber 90 Minuten hochzuhalten. Die Bayern mussten sich wahrlich kein Bein ausreissen, um drei Punkte zu entfuehren.
    Stand jetzt, wir haben gegen schwache Hoffenheimer und Bayern, die ganz offensichtlich noch nicht ins Rollen geraten sind, null Punkte eingefahren und sind mal wieder am Tabellenende. Das ist leider die traurige Realitaet, die drei Punkte im naechsten Spiel schon fast zur Pflicht werden laesst, wenn man nicht schon wieder fruehzeitig den Anschluss verlieren will.
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.