Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bist Du bei Werder im Propagandaministerium angestellt?
     
    Tyson81, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wenn nicht jetzt ein Stürmer präsentiert wird, wird das in den nächsten Spielen wohl nicht anders aussehen.
    Das ist ja ne totale Katastrophe da vorne.
     
  3. "Gegen Bayern kann man Mal verlieren...."
     
  4. vor allem wenn ich dann die wenigen konterchancen dermaßen einfach vergebe. 0,0 entlastung und keiner dabei, der mal torgefahr ausstrahlt. neuer konnte sich heute mit dem campingstuhl hinten reinhocken.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. Nach der Länderspielpause gilt es. Wenn sie in Berlin allerdings auch verlieren, wird es richtig eng. Normalerweise verlieren sie 5 Spiele am Stück und dann ein Unentschieden. Insofern bleibt die Hoffnung...
     
  6. eh die meisten die hier sich aufregen dachte vor paar stunden noch es gibt ne klatsche und nun steht es 0:2 mit einer ordentlichen partie.

    Ja es waren Fehler dabei und Bayern bestraft diese halt gnadenlos. die nächsten Gegner sind da schon machbarer ;)
     
  7. Die letzte RR ist Vergangenheit, genau wie die letzte HR
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist mir scheißegal, ob die Defensive 70 Minuten gut war.
    Diese Spielweise ist nichts anderes als die Kapitulation.
    Ich finde das zum Kotzen.
    Ohne Mut, ohne Risiko, einfach pussylike.
    Zum Schämen!
     
    Fabeldichter und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Er hat irgendwie kein Gespür wann er wechseln muss. Kann das sein? :denk:
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Pavlenka kann auch den Wiedwald. Abschlag ins Seitenaus. :denk:
     
  11. Am Ende wird die Niederlage durch einen Spieler eingeleitet, der allein einen höheren Marktwert hat als die Startelf von Werder....
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kein Gegner ist machbar, wenn man nicht einmal ein paar gute Torchancen herausspielt.
     
    Fabeldichter, jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  13. Richtig. Und jeder Gegner hat die Mannschaft des FC Bayern. Also spielen wir gegen keinen Gegner ein paar gute Torchancen raus.
     
    Beaker gefällt das.
  14. immer das selbe! vorher große klappe, im spiel mauern, pennen und patzen, danach demütig zugeben, was man falsch gemacht hat und trainer und fb halten ihre hand drüber - meine frage: was will werder eigentlich in der bundesliga? sind die fans denn zufrieden mit dem schrott, den sie nun schon seit 2010 geboten bekommen? fazit: hsv - 6 werder - 0!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. scheint so, jemand, der hier offensichtlich anwesenheitslisten führt, muss da in irgendeiner forum involviert sein.
     
  16. Also für mich zählen nur Resultate..ob wir gut oder schlecht spielen
     
  17. :denk:
    Also würde dir ein 5:2 besser gefallen?
    Das passiert nämlich, wenn man versucht mit den Bayern mit spielt.
     
    Beaker gefällt das.
  18. Gegen die, derzeit nicht so souveränen, Bayern, kann man mal gewinnen.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wir haben keinen echten Stürmer. Kruse ist überall. Eher ein Spielmacher. Bartels ist eher ein Außenstürmer ... Kainz auch. Eggestein ist noch zu unerfahren.
    Defensive hin oder her.... ohne Tore keine Punkte...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Clarence gefällt das.
  20. Bayern hat das ziemlich souveraen und abgeklaert runtergespielt. Die haben geduldig gespielt und 90 Minuten Ball und Gegner laufen lassen. Ob du in der 5. oder 75. Minute das Tor erzielst ist am Ende egal. Man hatte das gesamte Spiel nicht den Eindruck das Werder das Spiel gewinnen wuerde.
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.