Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man im MF nur Defensive rumlaufen lässt, kann nix anderes dabei rauskommen. Finde, genau so darf man gegen die Bayern nicht spielen, auch wenn wir 70 Mknuten kein Tor bekommen haben
     
  2. Ich weiß echt nicht woher die Selbstüberschätzung der Spieler kommt zu behaupten man will um
    Platz 8 mitspielen. Das wäre genau so als wenn die FDP sagt wir stellen den nächsten Bundeskanzler.

    Es geht einzig allein darum den Abstieg zu vermeiden. Und das wird schwer genug.
     
  3. Katastrophentourismus per exellence.
    Beim einem 0:2 gg. die Bayern kommen plötzlich alle aus den Löchern.
    :lol:
     
  4. Da dürfte was dran sein. Mit viiiiiel Glück ein 0:0 aber nie mehr einen Sieg :-(
     
  5. Welcher Sturm??
    Kruse hat seine Klasse...Bartels ist keiner für vorne drin...weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt...er ist mehr hängender Mittelfeldspieler der die Bälle reinverteilen könnte...aber als Stürmer ist er völlig fehl am Platz...
     
  6. :lol::lol::lol::XD::XD::XD: feier weiter deine 70 minuten ohne gegentor und kein schuss auf dat tor von neuer ab.
     
    Tyson81, neuman und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das Wort Wechselwissen gibt es nicht. Ich denke Nouri hat mehr Ahnung als sie je haben werden. ;)
     
  8. Das einzige Lob war das wir kein Tor kassiert haben..ansonsten tote Hose
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. War doch zu erwarten. Und natürlich waren die 70 Minuten vorher durchweg grottig und alles scheisse. Eigentlich können wir abmelden. Wer nur 70 Minuten gegen Bayern die 0 hält, der hat in der Liga nix verloren.
     
  10. Nun aufpassen, dass wir heute schon nicht das Torverhältnis für die nächsten 5 Spiele versauen.
     
  11. Das sie heute verlieren, ist doch nun keine Sensation. Das sie in fast 180 min gerader mal 3 Torchancen kreieren, ist mehr als bedenklich.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mal sehen ob der jüngere Eggestein was bewirken kann.
     
  13. :tnx: wat nützt mir dann die tolle defensive, wenn ich vorne nit mal einen vernünftigen konter zu ende bekomme.
     
    Werder Schaafkopf und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Und was nützt das 70 Minuten lang gegen die Bayern die 0 zu halten?
     
    neuman und jaydee90 gefällt das.
  15. Ich habe gesagt das ich Köln Fan bin? Wo steht das
     
  16. Trotz allem finde ich, wir können auf die Defensive aufbauen. Nach vorne fehlt die Durchschlagskraft, bzw. sind wir noch
    zu harmlos.
    Mal gucken, was die nächsten Spiele bringen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  17. Ein Spiel dauert aber mindestens 90 Minuten oder wusstest Du selbst das nicht? Wie es nach 70 Minuten steht interessiert daher nur marginal. Am Ende zaehlt nur das Resultat.
     
    Tyson81, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  18. wir sind doch fortuna köln fans :beer:
     
  19. Nicht JEDE..aber es wird welche geben
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Hab mir ein wochenlanges Spiele Schweigegelübte auferlegt aber heute regt mich Nouri auf. Na immerhin kurz vor Schluss dann doch mal ein Erbarmen mit Bartels.