Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ------------------Kainz-------Kruse-------------------
    --------Junuzovic/Gondorf/M.Eggestein-------
    ---24Pro-----Bargfrede---Delaney----Theo-----
    ----------Veljkovic-----Sané------Bauer------------
    -------------------------Pavlenka-----------------------

    Moin,

    nun also die Bayern zu Hause, ein Spiel auf das keiner auch nur einen Pfifferling auf uns setzt und womit, mit Recht!
    Und vielleicht liegt genau da unsere Chance, ein kleines Wunder an der Weser zu erkämpfen.
    Angeschlagene Boxer sind bekanntlich die gefährlichsten, also frei aufspielen und sich den 12ten Mann zunutze machen.
    Und wenn einer Bayern ärgern kann, dann wir und vielleicht spielt ja auch unser Uli "die Axt" Borowka am Samstag Maskottchen. Ich erinnere mich zu gerne an sein 1:0 am 28.09.1990 in der 52. Minute gegen Aumann aus knapp 36 Metern in den Winkel. Und Uli soll am Samstag mit seiner Familie im Stadion sein,
    also frei aufspielen und wenigstens ein bisschen die Lederhosen ärgern.

    Nur der SVW!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:





     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    PrinzHF, qualedez, tantekaethe72 und 2 anderen gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Der Spieltagsthread ist aber mal richtig früh ;)
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. . . . . . . . . . . . Pavlenka

    . . . Bauer.......Sane. . . . . Augustinson

    Gebre. . . . Delany. . . . Gondorf.......Egge

    . . . Kainz . . . . . .Juno . . . . . . . Kruse.........
     
  4. Ersetze Juno durch Veljkovic, dann dürfte das wohl die Aufstellung gegen Bayern sein, zumindest von den Namen her...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups, kann ich den noch löschen, wollte den Aufstellungstipp eröffnen, naja, egal vielleicht bringt es ja Glück?!
    Sry, wollte da keinem Vorgreifen! :facepalm:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Warum denn? Der kann doch jetzt stehen bleiben bis Samstag..... Ich war nur etwas überrascht :D

    Und wenn das Glück bringt, weißt Du schon jetzt, was in den kommenden Wochen Dein Job ist ;) :p
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wird schon schief gehen! :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Mein Glück ist aufgebraucht daher muss jemand neu übernehmen - ein Freiwilliger wurde damit gefunden. :)
     
    PrinzHF und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    H E I M S I E G :klatsch:

    Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :D:D:D
     
  11. Da Junu wohl noch ausfällt, den kleinen Eggi mit rein.
     
  12. Bilanz der letzten 15 Begegnungen:

    0 Siege 0 Unentschieden 15 Niederlagen

    Torverhältnis aus Bremer Sicht: 57 Gegentore bei 8 geschossenen Toren.

    Ach waren das noch schöne Zeiten, als Bremen noch sportlich mithalten konnte.
    Jetzt muss man jedes Jahr befürchten eine Packung zu bekommen.
    Wenn Werder einen guten Tag erwischt bleibt es vielleicht unter 5 Gegentreffern.

    Werde es mir aber wohl trotzdem geben aber ohne jegliche Erwartungen dabei zu haben.
     
  13. So wie Anfang des Jahres?
    ;)
     
  14. Zugegebener Maßen konnte man bei diesem Spiel gut mithalten.

    War jedoch in den vergangenen Jahren doch eher die Ausnahme.

    Wir werden sehen, wie sich das Spiel entwickelt am Wochenende.
     
  15. Bayern wird nach den ersten 2-3 Toren ein oder zwei Gänge rausnehmen. So bleiben wir wohl unter fünf Gegentoren.
    Wenn ich gerade sehe wie "schwach" eigentlich Hoffenheim ist, wenn man das Tempo anzieht, dann scheint gegen Bayern nur mit viel Phantasie ein Punkt möglich. Am Samstag sind wir in Halbzeit 2, ja so gut wie nie aus der eigenen Hälfte rausgekommen.
    Die Schere geht bei den Investitionen 'halt immer weiter auseinander. Hoffe kann leicht und locker 40 Mio. investieren, Liverpool kann 100 Mio Ablöse für einen Spieler kalt lächelnd ablehnen und über Bayern's Festgeldkonto ist alles gesagt.
    U n d wir ? Wenn wir Juno nicht doch noch verscherbeln, .........
    Deshalb will ich von der Saison gar nicht viel erwarten.
    :wdance: :wdance:
     
  16. Also mal eins so in die Runde....es wird direkt davon ausgegangen das wir wieder eine Packung kriegen:denk:

    Warum überweisen wir nicht direkt 5000€ Reisekostenerstattung und 3 Punkte nach München....

    Klar sind die Bazi`s Favorit aber ich glaube noch an kleine Wunder von der Weser die dann einen Lauf auslösen können...
    Laut Rückrundentabelle hätte es für die CL gereicht, auch wenn die Hinrunde der sichere Abstieg gewesen wäre....Also Köpfe aus dem A.... und positiver Blick nach vorne...

    3:1 für uns !!!!! So jetzt steinigt mich:puck::p
     
    qualedez, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn in der Buli solche Ablösesummen wie für Dembe' beim BVB gezahlt werden,
    wird Werder in ein paar Jahren nichts mehr mit der Buli zu tun haben.:kotz:
    Die Kommerzialisierung und die neoliberale Sekten-Ideologie machen den traditionellen Fußball kaputt.:puck:
    Da sich bei der heiligen Werder Familie niemand mit einem Investoren Modell anfreunden will,
    fehlt Werder einestages die finanzielle Kraft, einen leistungsfähigen Kader zusammenzustellen, der mit dem Rest der Liga mithalten kann.:tnx:
    Wenn es immer mehr Werks Clubs wie Bayer Lev, VW Diesel-Dreck Wolfsburg, oder Mäzen Clubs wie RB Mateschitz Leipzig, SAP Hoppelheim, Kühne HSV, Schröder Hanoi oder Dieselmafia Audi Bayern gibt, ist es eine Frage der Zeit, bis die schiere Anzahl solcher Clubs den letzten Traditionsclubs das wirtschaftliche Wasser abgräbt und auch Werder dann in eine untere Klasse weichen muß.:kommmalher:
    Da ist das Ergebniss gegen die hochkaräter Truppe Bayern M, mit ihren um mindestens eine Klasse besser bestzten Kader, nebensächlich.
    Viele erwarten eine Niederlage, mir persönlch würde schon ein Tor, gegen diesen Groskotz Club, reichen. Mit einem 1:2 könnte ich leben.
    Ich fürchte, daran wird sich in den nächsten zehn Jahren nichts ändern, wenn Werder es in dieser Zeit (10 Jahre), überhaupt schaft, die Klasse zu halten.
    Angesichts der Dembe' Entwicklung befürchte ich das schlimmste.:wink2:
    Aber wir haben ja Kuddel Zech, der das Parkhaus abreißen und Bremen neu beleben will in der Werder Teppich Etage sitzen...
    Wenn viele Blinde da zusammenhocken, ist der einäugige König! Inkompentenz wohin man blickt. Schade eigentlich!:wayne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  18. Ich packs mal hier rein...

    Die DFL und der DFB haben entschieden, dass der Video-Beweis, trotz einiger Pannen am 1. Spieltag, auch am 2. Spieltag eingesetzt wird.
    Auf die virtuelle Abseitslinie wird verzichtet.
     
  19. Diese Momente wenn du dich auf das Spiel gegen die Bayern freust und du auf eine Überraschung hoffst und dann beim Spiel nach 5 min denkst hoffentlich gehts nur 0:2 aus....

    So wirds morgen wohl wieder laufen
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich packs mal hier rein:
    Wenn auch ein scheiss Spiel, aber die Übertragung von Eurosport ist top. Weder in Bild noch Ton kann Sky da mithalten. In der Halbzeit wird man nicht mit Werbung bombardiert ( ok mit Sammer)
    Von mir aus können die sich die kompletten Rechte holen.

    Wenn ich sehe was den minderbemittelten Stellingern gelingt bin ich noch mehr auf morgen gespannt.