Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die Erklärungen zu Bartels, hatte ich nicht mitbekommen. Viel Spaß euch hier, nach dem 0:2 hab ich keinen Bock mehr, mir von diesen ekligen Bazen den Nachmittag versauen zu lassen. Wird dann wohl doch wieder übel in HZ 2.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die dümmsten Bauern, ernten...
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Unhaltbar.....diese scheiss Bayern...unglaublich...ist zum kotzen bei 0:1 wäre noch mehr Motivation da...aber jetzt wirds wohl wieder ein 0:4 oder 0:5
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum, da war auch noch ne Mauer. An der Schuß konnte Der TW nichts halten.
     
    WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach ich auch nicht.

    Ich frage mich aber wieso in dieser Freistoß Position da niemand auf der Linie steht. Es gibt eigentlich nicht soviel andere Positionen wo der Ball hingehen könnte.
     
  6. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Also das was ich bisher sah, ist doch schon etwas anderes als das was man unter Dutt und Skriptnik sah, die diese Spiele von vornherein abschenkten.

    Ein bisher guter Auftritt. Es fiel leider ein Tor zuviel für die Bayern.

    Trotzdem sollte man sich nicht geschlagen geben, weitermachen und das Glück auch mal erzwingen, auch wenn das gegen so eine Mannschaft wie Bayern alles andere als leicht ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und erik1 gefällt das.
  7. Wie immer eigentlich, wenn Werder mal nicht GANZ so scheiße spielt.......dann glauben alle, sie könnten was reißen und mit ZWEI Aktionen (die beide nicht mal "zwingend" waren...) entscheidet der Gegner das Spiel.....
     
  8. Auf jeden Fall dumme Aktion von Moisander.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde es im Laufe der 2. HZ dann mal mit Fipsy versuchen... :kaffee:
     
  10. so, mein vorschlag: wir hauen uns jetzt noch fett einen in die birne, und schreien dann das x oder y gefeuert gehören -.-
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    0:2 durch Herr Stegemann (Schiedsrichter)...unverständlich! Und die Bremer regen sich nicht mal auf! Katastrophal dieser Schiedsrichter!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, das hatte er gar nicht mal gemerkt...
    ...das ging mir in meiner aktiven Zeit selber so. :)
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn schon mit Ellenbogen dann darf der Robben nicht wieder aufstehen :D
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Abwehr war bisher nicht schlecht. Problem ist wie beim letzten Spiel der Angriff.
    Da ist keiner der auch nur annähernd ein Tor machen könnte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Man muss gar kein Werder-Fan sein - schon ein 1-0 für Bayern wäre nicht verdient. Ein 2-0 ist ein schlechter Witz...:wall:
     
  16. :beer:
     
    WilderSüden und Sukram gefällt das.
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum sollen sie sich aufregen? Es war ein klarer Freistoß.
     
  18. Der Optimismus freut mich, aber ich glaube wir bekommen trotz der guten Leistung heute ein richtig dickes Ding reingedrückt ^^.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach den heutigen Ecken (oder der Ecke?? :confused: ) weiß ich auch, warum die immer die ganze Zeit Junu getreten hatte...
    ...weil bei uns nicht ein einziger in der Lage ist, das zumindest a weng besser zu machen. :facepalm:
     
  20. Bartels sollte die Pobacken zusammenzwicken und jetzt eingewechselt werden!
    Er macht Power nach vorne und haut auch selbst die Dinger rein!
     
    Sukram, SRKKGURU und WilderSüden gefällt das.