Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    13x gegen einen Ligarivalen in Folge verloren - Bundesligarekord
    :ugly:
     
  2. Yes, ein Rekord :klatsch::schal::klatsch:

    Mal im Ernst, klar ist das blöd, aber bei den Bayern ist es jetzt auch keine allzu große Schmach und es zeigt, dass sie uns immernoch ernst nehmen :ugly:
     
  3. Es wird sauschwer, Augsburg ist besser als wir und Gladbach klar im Aufwind.
    Mehr als Relegation sehe ich nicht
     
  4. Schissbuxe! Natürlich geht da was. Wenn WIR mit der gleichen Einstellung an die Sache gehen, wird das auch was!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :D Als Spieler wäre er schon mal nicht für den Abstiegskampf geeignet! :D

    ...leider nur Ersatzbank... :D
     
  6. Die Vorrunde ist vorbei und das zweite Spiel gegen die Bayern. Das macht 18 Spiele und wie viel Punkte haben wir doch gleich?
    Jetzt haben wir noch Delaney - das ist 'mal wieder eine echte Verstärkung.
    Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht und ich frage mich, wie sie damit zurecht kommt? Ausreden zählen nun nicht mehr.
    Schade, dass unser wichtigster def. Mittelfeldspieler wieder fehlt. Vielleicht startet jetzt M. Eggestein durch - würde mich freuen.
    Ich bin optimistisch für die Zukunft - wir müssen nur in der 1.Bundesliga bleiben.