Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lutscher wird da FÜR UNS ganze Arbeit leisten...so sicher, wie das Amen in der Kirsche... :kaffee:
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ein Spiel das Mut macht.Die Leistung war absolut O.K.Schade das man zum Schluß nicht mehr richtig vor den Neuer gekommen ist.
    Vorne fehlt uns ein richtiger Stürmer nun mal.Weiter so:)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wusste ja, dass das so deinen Geschmack trifft... :kaffee:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D :klatsch::klatsch:
     
  5. Ich finde es aber etwas auffällig mit so ner Klatsche :kaffee:
     
    green66, Stef und WilderSüden gefällt das.
  6. Spielt eigentlich Werner noch bei der Puppenkiste?:D:schock:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robben ist für uns die Schwarze Bestie...la bestia negra...wird sich auch nie mehr ändern...wenn der mal in Rente geht, mach ich hier ohne mit der Wimper zu zucken ein 50 Liter-Fass auf. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bitte mit Beweisvideo :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du ´ne Ahnung... :rolleyes:

    Wenn ich bei euch in der Gegend auf ´ner Bundes-/Landstraße aus der Kurve getragen werde, liegt die Chance bei ca. 95 %, dass es mich dann an auch gleich an einem Baum zerlegt... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin dann mal raus...schaue mir jetzt den HSV an... :) :party: :nohsv:
     
  11. Dann fahr gscheit! :motz:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...taktisch gesehen sollte er das zukünftig etwas unauffälliger gestalten... :D :D :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von was...vom Fassanstich oder von dem, was "danach" so alles "passiert"? :ugly:
     
  14. Och, stell mal irgendwo nen live - stream ein. Da finden sich bestimmt noch mehr. Bei dem Abendprogramm wieder:popcorn: :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh die Sedlatscheck muss man sich noch nicht mal schönsaufen...aber ok, ich gehe jetzt wirklich...have a good night Junx & Mädels...

    ...oh...der tote Jens gerade im Interview...arme Sau...aber wer wo an einen falschen Ort hingeht, den bestraft das Leben (frei nach Gorby :) ).
     
    green66 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1


    Good night, sweety...cya.^^ :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Was hat Claudio denn nun wieder?

    Vielleicht sollte man erstmal auf Aron als Stürmer Nummer 1 setzen!? Was meint ihr?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aron oder noch lieber endlich Eilers wünsche ich mir schon lange, Claudio ist längst nur noch JOKER!!!!!!
    Hallo Nouri, CLAUDIO = JOKER!!!
     
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ey hoffentlich können die diesen Spirit mitnehmen und glauben nicht, dass Augsburg ein Selbstläufer wird. IHR KÖNNT GEGEN VERMEINTLICH LEICHTERE GEGNER NUR GEWINNEN, WENN IHR GENAU SO WEITER SPIELT WIE HEUTE!!!!!! Bitte Nouri, diesen Spielfluss, diese Geilheit, diesen Kampf mitnehmen in die nächsten Spiele. Wenn jetzt einige denken, nach solchen Spielen wie heute oder gegen Dortmund läufts von alleine, haben wir wieder die Kacke am Dampfen. Bitte Jungs, keinen Schlendrian, ab jetzt nur noch so wie heute und die Sache wird gut gehen. Bitte bitte :telefon:.

    Ansonsten geiles Spiel. Hat gegen die Bauern endlich mal wieder Spaß gemacht :knutsch::klatsch::klatsch:
     
    Stef und tz_don gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich glaube das wird Nouri wohl spätestens nach diesen Spiel gemerkt haben, das Claudio als Joker besser zu gebrauchen ist.