Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Oettinger

    Oettinger Guest

    Bevor gleich das Forum implodiert... Fin ist krank und angeschlagen, deshalb Bank.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal:Ich bin gespannt, mit Piza habe ich nicht gerechnet, ich sagte ja schon, heute ist ein Tag, an dem Helden geboren werden!:schal:

    ...auf geht´s!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Bode: "Wenn einer (Torwart..) dauerhaft gute Leistungen zeigt, dann wird er die Nummer 1 und bleibt das auch...!"

    DER war gut :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer weiß, vielleicht erleben wir ja heute die Auferstehung des Felix aus der Asche....;):schal:
     
  6. so oder so rechen ich mit einer deutlichen Niederlage. Besser zu Anfang der RR als zum Ende.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ribery & Robben in der Startelf. Das kann gut für uns sein. Es kann aber auch sehr schlecht für uns sein. Perfekt! :denk::ugly:
     
  8. Ich tippe auf Letzteres....
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    super Stimmung hier....
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Das wird mal wieder eine ganze bittere böse Klatsche geben zwischen 4-6 Toren......frage mich immer nur warum Werder soviele böse Klatschen gegen Bayern kassiert....????Mannschaften wie Ingoldstadt,Freiburg und co sehen ganz gut gegen Bayern aus....
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das frage ich mich auch Jahr für Jahr.
     
  14. Trotz allem erstmal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt (wahrscheinlich so in Spielminute 17 :ugly:)
     
  15. Das ist eine Frage......die andere lautet: wieso spielen wir seit 7 Jahren praktisch nur noch Grütze, rutschen immer tiefer in den Keller, lernen NICHTS aus vergangenen Fehlern und Mannschaften wie Hoffenheim und Frankfurt spielen oben mit...? Deren Kader wurden praktisch nicht verändert......da fragt man sich schon "Wie lange dauert es noch, bis in Bremen mal einer wach wird!?"
     
  16. Nach einem guten Spiel kam bisher immer eine Enttäuschung. Gegen den BVG haben wir gut gespielt...mal sehen...
     
  17. Ganz einfach, weil hier über Jahre kein vernünftiges Defensivkonzept auf den Rasen gebracht wird und das trotz sämtlichen Vorbereitungen, exklusiven Trainingslagern etc... Die vielen Gegentore allgemein sind ja kein Phänomen, was nur gegen die Bayern zu beobachten ist.
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Es geht los :klatsch:
     
  19. Schon 3min gespielt und immer noch 0:0 :klatsch:
     
  20. Vielleicht sollte man von vornherein Eckbälle ablehnen und direkt zum Abstoß übergehen...
     
    DerMue77 gefällt das.