Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Gummi hat mich gedanklich über die Zeit gebracht...
    Wenn ich Baumann wäre, hätte ich den auf jeden Fall im Hinterkopf...wie sagte ein anderer Forist passend..: Gummi ist total flexibel :D
    Ich find den Gut:klatsch:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So,Leude! Das Warmmachen war schon mal in Ordnung, jetzt fängt das Spiel an. Geht raus und spielt einfach Fussball.
    Und siehe da.........Surprise, es ging.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wort gefällt mir :D
     
  4. Ich sach jetzt mal so, wenn das so weiter geht, also gegen die oberen nicht verlieren und die direkten Gegner schlagen, dann kann das noch weit nach oben gehen für Werder...*LOL
     
  5. Europa wir kommen :beer::nohsv:
     
  6. So ein paar gelb rote Karten für bmg heute wäre noch die Krönung auf einen erfolgreichen Samstag...
     
  7. Mensch, Werder war aber auch richtig stark in der 2. Hälfte :klatsch: :top:
     
    andy0606 und Weserbear gefällt das.
  8. Also Leute,hört ihr euch mal zu? Solche Sachen,wie Europa oder Richtung nach oben! Hört auf mit diese Witzerein.Wenn die Verlieren,wird alles hinterfragt,wenn die Gewinnen,dann soll man gleich richtig oben kucken? Wacht endlich auf.Werder kann froh sein,wenn die in der Liga bleiben.Fakt ist! 3 Wichtige Punkte,ja! Aber 3/4 des Spiels war mieserabel von Werder.Wäre Augsburg nicht so schwach gewesen,hätte Werder wieder paar Gegentore gefangen.Erst am Ende,war es ein besseres Spiel.Aber sowas wie am Ende,muß das ganze Spiel sein.Erst dann habe ich Hoffnung auf bessere Zeiten.Wacht mal auf Leute.Ein Sieg und gut ist.Witzerein sind hir föllig fehl am Platz.Punkt!!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  9. :D kein Witz.
     
    hugen und mezzo19742 gefällt das.
  10. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Europa und Co- Kommentare ironisch gemeint sind. Ist doch jetzt nicht völlig abwegig, oder?
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Hier wird nie etwas ironisch gemeint. Das hier ist bierernst. :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Keiner redet hier ernsthaft von Europa - Ironie Dektektoren schlagen in einem Forum nicht gut an, wenn die falsch justiert sind :)
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Äußerst wichtige drei Punkte. Spielerisch wie erwartet kein fussballerischer Leckerbissen. Egal, Europa wir kommen :trommel:
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Minimalistisch gewollt.
     
  15. Find ich auch unpassend...
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Dann sollten wir allen unter 16 das Fernsehen verbieten.
    So schlimm war das nicht, zudem ohne Bild Material... muss man kein Fass ausmachen.

    Zur Info: Jedes Kind muss nur klicken: ich bin 18 und hat Zugang so Porno Seiten... das ist schlimm.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Also.. nächstes Spiel.. wehe es freut sich wieder einer. :kommmalher:

    Alles wieder auf Normal.

    Das heißt Osako und Kohfeldt-Bashing. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, ein alkoholisches Getränk.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    alle 12 jährigen New Yorker lesen selbstverständlich im Werder forum :XD:

    @Cyril Sneer hat sich entschuldigt und damit ist es jetzt auch gut :beer:
    halte es da mit @Klatti5

    schlimmer finde ich es, dass andere User jede gerechtfertigte Kritik am Trainer ins Lächerliche ziehen. Aber egal!
    Jedoch , der Sieg heute ändert nichts daran, dass die Spielweise über weite Strecken des Spiels schrecklich war. Heute ist es gut gegangen, wir freuen uns über einen Heimsieg. :beer:
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.