Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Im Augenblick eine Trennung der Liga zwischen 10 und 11. Und wenn man gesehen hat, wie Stuttgart spielt, dann auch zurecht. Ab 10 Platz wird eindeutig Fussball gespielt, darunter mal so mal so.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. :tnx: könnte ein Vorteil für uns sein bzgl. keinen adäquaten Kader für den Abstiegskampf
     
    tz_don gefällt das.
  3. Oder für die Aufstellung. Beide mit 3 Kette und 2x 6er... AS gab es nicht...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leudz...wünsche allen hier noch ein total unverhofftes HAPPY WEEKEND !!! :beer: :beer: :beer:
    GOOD KNIGHT !!! :zwink2:
     
  5. Mach's gut ...bis denne
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Wieder kein Tor durch einen Offensivspieler. Letzte Woche Tor durch Toprak, diesmal durch Gebre Selassie und Agu.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Zweite Halbzeit war es Fußball.
    Kam Werder zugute, dass Caligiuri runter musste.

    Die erste Halbzeit und wie dort trotz aller Ansagen eine Minusleistung abgeliefert wurde, wird nicht vergessen. Dennoch macht die zweite Hälfte Mut. Gut dass diese Mannschaft doch noch eine Reaktion zeigen kann.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum unverhofft?
     
  9. Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt...
     
  10. Das ist eine Meistermannschaft...so muss es laufen...
    Bin total begeistert wie es heute lief...WIR WERDEN EUROPA noch erreichen...

    Sind so gut, dass die Hintermannschaftspieler die Tore macht...Wofür brauchen wir Stürmer??
    Abschaffen...:klatsch::klatsch:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hatte ich schon auf dem Schirm...
    Nur sind die Zeiten bei MIR vorbei, dass Werder das WE versauen kann.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö.... denke das war eine Art von Selbstschutz. Lieber falsch tippen und am Ende über 3 Punkte freuen.
    Und das tat heute richtig gut für die Seele eines Werder Fans.
    Was waren wir mal Heimstark
     
    fussball09 und fanvomsee gefällt das.
  13. Du hast noch nicht begriffen in welcher Situation Werder steckt! Nur Punkte Zählen.
     
    fussball09 gefällt das.
  14. Nach dem Sieg bin ich sehr erleichtert. Das war heute sehr, sehr wichtig.
    Mit dem Kader geht es wohl nur mit der 3er-/5er Kette. Veljkovic bleibt ungeschlagen!
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sind nächste Woche Friedl und Veljkovic dran
     
  16. :schock: das geht ja schon am Dienstag gleich weiter gegen die Fohlen
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  17. Hab ich mir auch mal eingeredet...
     
    sokratis77 gefällt das.
  18. :wink: Hätte ich nichts dagegen.
     
  19. Mal gespannt wie Gladbach unseren Beton und Zerstörungsfussball angeht:)
     
    Weserbear gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann nicht über andere urteilen.