Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica ist ja jetzt zurück, das wird schon noch werden...
     
  2. Punkte zählen...momentan Platz 12...
     
    Weserbear gefällt das.
  3. spielverlauf und ergebnis beweisen zum wiederholten mal, daß bei dem kader alles möglich ist - im gegensatz zur vorsaison bin ich daher auch überzeugt, daß sie drin bleiben, schätze so irgendwo zwischen platz 8 - 13 - mehr kann man sowieso nicht erwarten - vielleicht noch einen überraschungs coup im pokal? ach so - kohfeld bleibt natürlich auch - ganz sicher!
     
    Fraggle gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu spät, viel zu spät... :beer: :beer: :beer:
     
    janstoike und Weserbear gefällt das.
  5. Floko ein Taktikfuchs...alles eine Absicht. :opa:;)

    Grüße
     
    WilderSüden und dAmion gefällt das.
  6. So wie unser Spiel ausgerichtet ist, sind die Stürmer die ärmsten Säue. Auch Lewandowski müsste bei uns permanent mit nach hinten ackern, um überhaupt nur mal ein paar Ballkontakte zu haben.
     
  7. Auf jeden Fall war es nach einen schwachem Offensivspiel in der ersten Halbzeit eine Steigerung. Tore durch Außenverteidiger ist schon sinnbildlich für Werder. Aber beide Tore gut vorbereitet und abgeschlossen.
    Agus Leistung freut mich für ihn.
     
    harlem24, Berliner69, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  8. Aber jetzt schmeckt es doppelt gut.:beer:hau rein Kapelle.

    Grüße
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Ich wünsche allseits noch eine schöne Siegesfeier. Bis Dienstag. :wink:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Wie meinst du das?
     
  11. Dortmund und Mainz, das so eine Geschichte für die man die Schwarz-Gelben mittlerweile echt nur noch verachten muss, ma so am Rande.
     
  12. Fazit: Erste Halbzeit offensiv erbärmlich, defensiv sehr gut. Zweite Halbzeit offensiv effektiv, defensiv sehr gut. Punkte mitgenommen! Ende.
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Union iss eh außer Reichweite, Prinz Heinz... :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast das echt schon gesoffen Berliner Luft ??? Ooaaaah ich sach dir... :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Ich will Weghorst im Tausch für Rashica :beleidigt:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Nein. Ich weiß was gut ist.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der BVB schon in Reichweite? :popcorn:
     
  18. Heimsieg, 1 Hz. Schonkost, 2 Hz. ein ordentliches Spiel.

    Freue mich sehr, immerhin haben 55% der User Abgestimmt Augsburg gewinnt.
    Der 12 Mann scheint auch unmotiviert zu sein. :ugly:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :top:
     
  20. Was auch dem Übungsleiter auffallen müsste...
     
    Berliner69 gefällt das.