Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer diesem Spiel bisher nur Unentschieden an diesem Spieltag.

    Edit: Ups, Union gestern vergessen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Fazit: vorne dauerhaft Brandgefahr. Niemand hat je am Sieg gezweifelt.




    Achne, sorry das war mein Interview bei FIFA21
     
  3. War das wichtig. Sooooooooo wichtig. Und Augsburg wird wie so mancher da unten ins Grübeln kommen. Sollten sie zumindest, denn in der 2. Hz war das nix. In der 1. Hz war es auch nicht viel.
     
  4. Zum Ende doch noch sowas wie Fußball.Guter Einsatz von Schmidt. Ganz wichtige 3 Punkte und etwas Luft nach unten. Endlich wieder Grund zur Freude ( auch wenn es 80 Minuten Graupen Fußball war ).Schönes Restwochenende :beer:
     
    Cooper1978, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du Grammatiknazi!:D
     
    WilderSüden, tz_don, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  6. Deren Torwart nicht :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Yeap, Hoffenheim-Bielefeld und Köln-Hertha jeweils 0:0... besser geht es nicht! Nur halt Mainz.. Aber gewonnen haben die ja jetzt auch nicht..
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  8. Das Spiel lief so wie es zu erwarten war, das Ergebnis ist das, was im Optimalfall bei so einem Matchplan rauskommen kann. Unterm Strich geht der Sieg für uns meiner Meinung nach in Ordnung, da Augsburg aus der Feldüberlegenheit, die sie lange hatten, nichts machen konnte. Wir waren effizient und in den entscheidenden Aktionen in Person von Gebre Selassie, Schmid und Agu einfach da. Geile Sache, und endlich mal wieder ein Heimsieg. Schönen Samstag noch :beer::schal:
     
  9. So wie er in der Kabine seine Kollegen in der Kabine zusammenstauchen wird, wird er der einzige sein mit ner Pulle Berliner Luft.
     
    WilderSüden und Berliner69 gefällt das.
  10. Na endlich!
    Endlich mal eine defensive Nuß geknackt.

    Freut mich für die Torschützen, schönes Tor, Theo! :klatsch:

    Was ist mit unseren Stürmern los? Nix?
     
  11. Rückgrat :kaffee:
     
    WilderSüden und dAmion gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sind anscheinend aufgewacht
     
  13. Bidde mid sdadd ten t ein d .. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
     
  14. "Natürlich haben Sie gelacht" reloaded :D
     
    WilderSüden, Fraggle und FatTony gefällt das.
  15. NDR 2 Reporter: "So ein schlechtes Spiel in Bremen hab ich noch nie gesehen."

    Das ist mir sowas von sch.... egal, wie grottig das Spiel war, hauptsache Bremen hat dreifach gepunktet.
    Und nur darum geht es im Moment. Irgendwie Punkten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Berliner69 und Fraggle gefällt das.
  16. Mnicht schön aber geile drei Punkte… :klatsch: :trommel:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von draussen kam ich her...:D
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:

    Und 120 Minuten für Bayern... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  19. unsere defensive ist diese saison gar nicht so schlecht, haben leider keine offensive... bayern hat bislang auf 24 gegentore also sind wir da voll im soll aber 19 tore ist halt n witz
     
  20. Ich werde ja nicht müde zu betonen, dass es nur ganz ganz wenige Mannschaften gibt die gegen eine gute Defensive etwas ausrichten können. Und wir haben eine solche, wenn auch zulasten der Offensive. Aber in der 2. Halbzeit sah das endlich so aus wie ich mir das vorstelle und für dieses Spiel auch gewünscht habe: Identische Taktik wie gegen die Pillen aber mit besserem Umschaltverhalten. Klar, nur ab der Halbzeit. Aber wenn es schief geht ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Punkt dennoch relativ hoch.
     
    Cyril Sneer, harlem24, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  21. Schaut mal auf die Tabelle. Da sind nun einige in der Verlosung im Kampf um den Klassenerhalt. Vor allen Dingen Mannschaften, die man dort unten nicht erwartet und sie sich selber schon mal gar nicht.
     
    WilderSüden, FatTony und Berliner69 gefällt das.