Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. [​IMG]

    [​IMG]
    Ich mache hier mal Kurz und Schmerzlos auf, die Aufstellung sieht ja ganz gut aus und jetzt müssen nur noch 3 Punkte her.
    bisherige Bilanz in Heimspielen gegen Augsburg ist knapp Positiv

    5 Siege / 2 Remis / 4 Niederlagen

    ALSO WERDER AUF GEHT'S :trommel::trommel::trommel:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Richtig bitter. Mit Ludde und Lücke fallen mMn die beiden stärksten Spieler aus. Immerhin ist Rashica zurück im Kader.
    Zur Aufstellung: Gemessen an den vorhandenen Möglichkeiten, habe ich an der Aufstellung wenig auszusetzen. Wird wohl mal wieder kein besonders ansehnlicher Fußballabend und prinzipiell bin ich auch kein Fan davon gerade zu Hause gegen Mittelklasseteams so defensiv aufzustellen. Aber gerade heute kann ich schon verstehen, erst einmal hinten sicher stehen zu wollen. Gegen Ende könnte die Schnelligkeit Milots noch ein Trumpf werden nach dessen Einwechslung.
    Agu wünsche ich heute ganz besonders viel Erfolg. :top:
     
  3. Ich habe eine Theorie entwickelt. Rashicas Rückkehr in den Kader ist Schuld an Lückes Verletzung. Die beiden haben noch nie so richtig zusammen gespielt, immer war einer von beiden verletzt oder angeschlagen. Beim nächsten mal wenn Lücke wieder fit ist, muss Rashica auf die Tribüne. Oder halt Füllkrug. Aber beide zusammen und das Universum greift ein ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Also gleichzeitig auszufallen, beherrschen die beiden ja ganz gut. :D

    Übrigens: Milot und Lücke standen bisher vier Mal gemeinsam auf dem Platz. In der Zeit blieben wir unbesiegt und holten zwei Unentschieden und zwei Siege. Und das bei einer sagenhaften Torbilanz von 13:3. :schock:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Moin... schon was passiert ? :schal::beer:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt reisst der Kerl neben dem Contest auch noch den Spieltagsthread an sich.:D
    Gefällt mir gut!
    Und jetzt Alles auf Sieg gegen die Pupsburger Augenkiste!:beer::schal::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Coole Bilanz und das obwohl sie wie gesagt niemals gleichzeitig auch in Form waren....:(
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieg ist normalerweise Pflicht. Egal, ob Lücke fehlt oder nicht, denn planen darfst du mit ihm ohnehin nicht. Ist ein Bonusspieler für uns.
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Moin:wink2:

    heute wird alles besser und wir holen mit einem klaren Sieg drei Punkte :opa::ugly::D:wdance::nohsv:
     
    andy0606, Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  10. Der Gegner...

    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Füllkrug ist körperlich offensichtlich durch - schade, aber auch der Grund, warum es nie zum echten Durchbruch reichte....er wird in keiner Saison mehr als 10-12 Spiele machen.
     
  12. Bank: #Kapino - #Rashica - #Osako - #Bittencourt - #Moisander - #Schmid - #Chong - #Gruev und #Dinkci.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pschhhhttttt!:D
    Hi!:beer:
     
  14. Hoffe mal inständig das wir an die Kröten vorbei ziehen. o_O
     
  15. Auf geht´s WerDa :schal: :wdance: :klatsch:
     
    Weserbear und celine1912 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rashica hat ein wenig zugelegt so wie der im Gesicht ausschaut.
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bin da. Moin zusammen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So noch eben Spagh Bolo inhalieren und los geht's.
    Heute gibt es ein Helles Kloster Scheyern.
    Nun denn.
    :beer:
     
    andy0606, Berliner69 und johnnypommes gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Werder- Verhältnisse gut besetzte Bank.
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.