Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - ERZGEBIRGE AUE

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel für Werder?

  1. Sieg

    31 Stimme(n)
    83,8%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    10,8%
  1. [​IMG]
    16. Spieltag Saison 2021/22


    [​IMG]

    03.12.2021 18:30 Uhr

    Weserstadion
    Bilanz gegen Erzgebirge Aue:

    Bisher gab es nur ein einziges Duell zwischen Werder und Aue und das war im DFB-POKAL 2008/2009 2. RUNDE
    Werder gewann in Aue mit 1:2 durch Tore von Pizarro zum 1:1 und Rosenberg zum 1:2



    [​IMG]


    Schönes Spiel uns allen zu Hause und im Stadion!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    PrinzHF, Fraggle, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  2. Da Andy heute den Spieltagsthread nicht eröffnen kann, hab ich mir erlaubt das zu machen.
    Ist halt von den Informationen her nicht so umfangreich, aber Hauptsache wir haben nen Thread zum Spiel :trommel:
     
    Fraggle, svw1311, Not Available und 6 anderen gefällt das.
  3. Ob Schietwetter oder nicht, ein klarer Sieg muss her.
     
  4. Ohne Wenn und Aber heute sollte gewonnen werden. Wenn nicht dann Abstiegskampf.
     
    Felissilvestris, meister4ever und FatTony gefällt das.
  5. eieiei...Groß für Gruev. Na hoffen wir mal das beste. Viel Glück beim Einstand für den Coach!

    Pavlenka - Toprak, Veljkovic, Friedl - Jung, Agu - Groß - Schmid, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

    Bank: Zetterer - Mai, Park, Straudi - Mbom, Gruev, Weiser - Assale, Schönfelder
     
    svw1311 und syker1983 gefällt das.
  6. Ole Werner setzt wohl heute auf Routine.
     
  7. Für Gruev sehr schade, der ist ja eigentlich einer der Gewinner bisher. Nach der letzten Leistung von Groß unverständlich aber gut, warten wir es mal ab. Vielleicht will Werner auch die beiden Chaotiker vorne nicht auf Gruev abwälzen. Drei Spieler im MF, nicht einer fähig Struktur ins Spiel zu bringen. Das wird lustig :D
     
    syker1983, meister4ever und WeizenOlli gefällt das.
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Hoch und weit und auf die 2. Bälle. Mehr bringen unsere Jungs zur zeit doch eh nicht. Bei einem Sieg ist mir das auch Struktur genug.
     
  9. Hier nochmal weiß auf grün....
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bin da. Kann losgehen....:schal::wdance::trommel:
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So bin dann mal gespannt was uns unter dem neuen geboten wird.
    Ein Sieg muss her, denn ansonsten heißt es Abstiegskampf.
    Achso: Baumann muss weg!
     
  12. Auf geht's WerDa :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf geht’s Werder! :schal:
     
  14. Moin Kinners... auf gehts.. heut gibts Haue für Aue :schal::kommmalher::trommel::beer:
     
  15. Agu ist jetzt schon schwach :roll:
     
  16. Tach allerseits! :wink: Da hätte ich mich doch gewundert, wenn ich nachher um 20:30 h versucht hätte, Werder zu gucken. Wenn man sich nicht mal mehr Anstoßzeiten merken kann, ist das ein schlechtes Zeichen ... ;)
     
  17. Jaaaaaaa
    :beer::schal::trommel::wdance:

    Schmids erstes Tor überhaupt für Werder
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. SCHMIDDDDDY
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Die Frechheit bei der Platzwahl muss doch bestraft werden!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.