Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der seit gestern schlimmer wurde. Heisst wir müssen heute gewinnen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haben eine sehr gute Atmosphäre aber null Kritik.... Nach einem 0:5 und einer "Leistung" wie gegen Mainz hätten sie in Berlin oder Stuttgart das Stadion "abgerissen".... Hier? Beifall und Abklatschen.... :mad:
    Ob wir mit oder ohne Publikum spielen, dass ist in dieser Saison unerheblich!
    Leider scheint die Miniserie nur ein kurzes Aufbäumen gewesen zu sein.
    Unser GF Sport wird sollte es heute wieder 0:3 (oder schlimmer enden) die letzte Option wählen, um seinen eigenen Hintern zu retten !!!!! Und das ist a) fast zu spät! B), typisch Baumann, der hätte dann mit Nouri und Kohfeldt zwei seiner Trainer aus dem eigenen Reihen verheizt! Und er hätte, wie mit Skripnik auch, zuerst mit diesen verlängert und dann entlassen... Also auch jede Menge Kohle verbrannt. Er wäre dann, selbst wenn der neue Mann (kann nur Fünfstück heißen, für mehr reicht bei Baumann nicht die Fantasie) es doch noch schaffen sollte,
    Nicht mehr tragbar als GF Sport beim SV Werder.


     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Mit dem ersten "war" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Spiel vorbei und somit nicht mehr änderbar ist. Müßig, noch länger darüber zu fabulieren. Und diese vielen und auch von anderen hier häufig zu lesenden "Möglichkeitsformen" bringen niemandem etwas.
    "Wenn der Schiri den Elfer gibt,......."
    "Wenn Spieler X in Minute Y den Ball auf Spieler Z passt.....

    Ja, wenn vieles/anders gekommen wäre, dann hätte Werder wohl die meisten Spiele womöglich mit 8:0 gewonnen - aber so isses nu mal nicht. Diese Art der Retrospektive von Spielen führt dazu, dass einige Fans (und womöglich auch das Management) sich ein Bild von der Truppe bilden, welches nichts, aber auch gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Die Realität bildet letztlich das ab, was tatsächlich passiert (ist). Und daran muss man sich zwingend orientieren. Mit den vielen Konjunktiven verharrt man häufig genug in einer untätigen Starre, immer in der Hoffnung, dass sich beim nächsten Mal alles zum Guten wendet.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist doch alles längst überholt!