Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel gestern hat mich wohl mehr mitgenommen als ich zuerst dachte.
    Sogar der Himmel weint über Berlin.... :heul:

    Bei einem Verein wie Hertha inder Stadt müsste es eigentlich was anderes regnen :D:D:D
     
  2. Wie will man etwas eintopfen, wenn man offesichtlich selbst die angewurzelte Pflanze ist? Dem Standardverhalten nach zu beobachten...
     
  3. Ich weiß das wird hier wohl eher wenige interessieren, es ist wie es ist, klar. Auch weiß ich, das ich mich wiederhole, aber wo soll ich mich denn sonnst mal auslassen:

    Mich wurmt am meisten, das wir als Fsns nicht eingreifen können....Das hilft in guten wie im schlechten doch schon enorm und ich meine nicht nur die Spieler, ich meine auch, wenn du sowas gemeinsam auf den Rängen erlebst, mit Freunden und Gleichgesinnten....halbes Leid. Außerdem kann man dann gemeinsam in eine Kneipe gehen und sich bewässern....hm
     
    tz_don gefällt das.
  4. Dafür ist das Forum doch da. Hier darf gemotzt, gestritten und auch rumgeheult werden. Am Ende wollen wir doch alle nur das Beste für Werder. Jeder halt auf seine Art und Weise :)
     
  5. Ja, OFW aber der Aaaalkohoool....ach nee kann man ja auch allein trinken...und am nächsten Tag lesen was man so geschrieben hat. Geht in der Kneipe besser. Da braucht man sich einfach nur nicht mehr blicken lassen. Hier gibt es aber "Beweise":D
     
  6. Och, die kannste doch nachträglich auch noch löschen :D
     
    diestulle gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil wenn wir gegen Paderborn und Mainz verlieren sind wir weg. Wenn wir gegen Mainz verlieren ebenso (gehe davon aus, dass Düsseldorf auch noch den ein oder anderen Punkt holt). Also um auf Nummer sicher zu gehen brauchen wir die Siege gegen direkte Konkurrenten sowie mal ne Überraschung gegen Wolfsburg und Köln. Eventuell Bayern.
    UND das Torverhältnis bringt uns auch in Schwierigkeiten, dass heisst wir brauchen Punkte. Auf Gleichheit würde ich nicht gehen wollen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ist nicht immer so einfach, im richtigen Leben was "geschissen" zu bekommen..;) doch zum Glück gibt es ja das Forum, da kann man den ganzen Tag lang sabbeln wenn man sonst kein Leben hat..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  9. @Tyson81

    Wenn ich deinen Beitrag lese, fällt mir erst so richtig auf, wie tief wir im Schlamassel sind btw. wie sehr wir am A. sind....
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Ich hab heute auf der Arbeit abgemacht, sollte Werder noch den Klassenerhalt schaffen (egal ob direkt oder über die Relegation), gebe ich da ein 30l Bierfass aus.
    :ugly:
     
  11. du hast sicherlich recht, aber Profi Fussball ist halt auch Kommerz,Werder und seine Verantwortlichen haben es halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nicht jeder Verein hat das Glück einen Honeß als Manager zu bekommen. Aber es wird auch in den unteren Klassen Fussball gespielt, werde mir auch diese Spiele ansehen. Das halt Sport und muss man mit rechnen. Bin durch und durch Werderaner, daran wird sich auch nichts ändern, egal welche Klasse wir spielen
     
    Klatti5, tz_don, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    du bist ja ein Scherzkecks ,:p
    DDR 1 und DDR 2 ist leider schon abgeschafft , die übertrugen zumindest alle Spiele Zuschauergerecht .
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wie die übertragen haben. Was meinst Du mit zuschauergerecht?
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da gab es nur drei Sendezeiten 17 , 19 oder 20 Uhr
    Hab in den 70er und 80er Jahren alle EC-Spiele sehen können , Brot fürs Volk sozusagen .
     
  15. Merkste was?
    Du leidest, wie mittlerweile so viele hier, an akutem "Konjunktivismus" - und dagegen gibt's leider nichts von "Ratiopharm".
    Da hilft oft nur:
    - "Werder-Brille" abnehmen
    - Augen reiben
    - Tabellenplatz angucken
     
    Karl Bödefeldt und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ha ha, tja, bei derartigen "Unwahrscheinlichkeiten" kann man natürlich die "dollsten" Versprechungen machen (immer in der Gewissheit, dass man diese wohl kaum einlösen muss).
     
  17. Also eingreifen konnten die Fans dieses Jahr nie richtig.Selbst vor vollen Rängen haben wir nur einen knappen Sieg gegen Augsburg geschissen bekommen..Und nicht mal gegen Paderborn und Mainz hat es gereicht....Klar, man kann im Stadion geneinsam feiern,aber in diesem Jahr war es auch nur gemeinsam trauern.:unglaeubig:
     
    Cyril Sneer und diestulle gefällt das.
  18. Jo.
    Sehr unwahrscheinlich bei zwei Punkte Rückstand auf Platz 16 (Düsseldorf, die u.a. auch noch gg Dortmund und Leipzig ran müssen)...
    Für dich mag Werder schon abgestiegen sein. Für mich sind sie es noch nicht.
     
  19. howie

    howie Guest

    Ja ne komm, so funktioniert dat nicht. Du mußt schon lesen, was da steht und nicht einfach Beiträge nach möglich vielen Punkten über einem A absuchen und dann so`n Standard-General-Totschlagargument darunter ballern, obwohl es inhaltlich null komma nix passt. Er macht in keinerweise das, was du ihm da unterstellst. Und das erste war hat schonmal garnix mit deinem Konjuntivdigsbums zu tun.
     
  20. Ich wäre schon froh, wenn wir gegen Mainz nicht wieder eine Klatsche bekommen.
     
    Tyson81 gefällt das.